Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Jorja es gibt im Netz diesen Plan für den Lauf Anfang mit Hund:
https://www.spass-mit-hund.de/wp-content/upl…og_your_dog.pdf
Der geht Recht behutsam vor und berücksichtigt, daß sowohl Mensch, als auch Hund die neue Belastung noch nicht gewohnt sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uhh danke für die Erwähnung von trait, hab mir die mal runtergeladen mit Ziel nächstes Jahr im März die Halbmarathondistanz laufen zu können
bin gespannt obs mir besser gefällt als enduco
-
Hab heute meine neuen Schuhe von Brooks getestet 🥰
Die sind toll. Ich mag sie jetzt schon.
Voraussichtlich, wenn wir weiter brav trainieren, laufen Arielle und ich im Januar unser erstes Rennen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab mir vor dem Urlaub auch ein paar gekauft. Finde die auch mega und wollte mir ein Straßenschuh von denen noch zusätzlich kaufen.
-
Hab mir vor dem Urlaub auch ein paar gekauft. Finde die auch mega und wollte mir ein Straßenschuh von denen noch zusätzlich kaufen.
Die sind halt so schön weich 🥰 gerade wegen der Plantarfaszitis nehm ich nur noch so weiche Schuhe. Zur harte Sohlen führen bei mir unmittelbar zu Schmerzen
-
-
Die sind halt so schön weich 🥰 gerade wegen der Plantarfaszitis nehm ich nur noch so weiche Schuhe. Zur harte Sohlen führen bei mir unmittelbar zu Schmerzen
Laufe deswegen auch fast ausschließlich in Brooks..ich liebe sie...
-
Heute ohne Hunde, zum ersten Mal wieder den 5er. Extra ganz langsam. Danach war ich körperlich etwas unbefriedigt, weil ich noch so fit war 😂 aber das ist ja ein gutes Zeichen. Und ich glaube das allererste mal zu 89 Prozent in zone 2😆
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!