Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich würde dir empfehlen ein passendes Geschirr vor Ort auszusuchen..Sonst zahlt man immer doppelt oder dreifach...die können dann auch sagen was du genau brauchst. Ebenso einen passenden Gurt für dich. Da sitzen auch nicht alle gleich.

okay - wie finde ich solche Geschäfte? Gib es sowas bei Decatlon oder so? Hier in den üblichen Fressnapf und Futterhaus Märkten gibt es nur die normalen Geschirre.

Wo kommst du her? vielleicht kann dir hier einer was empfehlen

Man muss evt ein bisschen fahren...die normalen Geschäfte sind raus. Oder man bestellt und schickt gegebenenfalls hin und her aber das ist echt bisschen aufwendiger

• Ich wohne im Hochsauerlandkreis. Also Dortmund und so wären auf jeden Fall in einer fahrbaren Entfernung, wenn es da was gibt.

Auf Ebay gibt es ja auch ne sehr große Auswahl, aber wahrscheinlich eben weil viele bestellt haben und die dann nicht wieder zurückschicken können/wollen?

• Ich wohne im Hochsauerlandkreis. Also Dortmund und so wären auf jeden Fall in einer fahrbaren Entfernung, wenn es da was gibt.

Auf Ebay gibt es ja auch ne sehr große Auswahl, aber wahrscheinlich eben weil viele bestellt haben und die dann nicht wieder zurückschicken können/wollen?

Decathlon führt mittlerweile inlandsis Produkte. Finde ich, Preis Leistungsverhältnis, mit am besten, aber da ist immer noch die Frage, ob's passt und ob die Mitarbeiter vor Ort überhaupt ansatzweise gut beraten können.

Ich kann dir

gipfelptoten in Kürten

Happy dogs Happy people in Rösrath

Lucky Team dogs in Nettersheim

Lauflust in Gelsenkirchen

Simply outside in Frankfurt

Empfehlen.

Bei dir kenn ich spontan gerade keinen, obwohl wir öfters in Winterberg unterwegs sind

• Nachdem ich die letzten 2 Wochen nur 1 mal die woche auf den Laufband war, hab ich es heute wieder in den Wald geschafft. Kleines bisschen erhöht auf 5×3 Minuten mit 90 Sekunden gehen dazwischen. Die letzten 3 Minuten waren dann 5, weil sonst der Heimweg zu lange gewesen wäre.

Knie hat nicht gemuckt und es hat Spaß gemacht 😊

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!