Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Musste jetzt erstmal nachschauen, wie die Zeiten bei meinem 10km-Lauf im Oktober in den letzten Jahren so waren
mit meinen üblichen 1:15 wäre ich schon ziemlich weit hinten, aber gibt auch Leute die das mit 1:22 laufen. Also nicht wie bei Anirac (1:07 find ich nämlich auch schon eher gut
). Dann stelle ich mich schon mal drauf ein :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von einer 10,10er "Pace" am 20.07. auf eine 9,3er heute.
Und das, obwohl ich mich nach meinem Rauswurf am 30.07. erst mal berappeln musste und nach 3 Wochen Pause am Donnerstag das erste mal wieder los gelaufen bin.
Fast noch stolzer bin ich, dass ich überhaupt wieder los bin.
Ja, inhaltlich hat er sicher Recht gehabt, dass man das bei der Pace nicht laufen nennen kann. Aber wie sonst soll man denn schneller und stärker werden, wenn nicht durchs Tun.
Sie hörten... das Wort zum Sonntag. -
Ich finde das sehr sehr stark, dass du dich nicht hast entmutigen lassen und jetzt weiter machst! Könnte mich immernoch darüber aufregen wie er dich behandelt hat
Ich versuche mich in Geduld, werde nämlich aktuell sogar wieder langsamer mit super schweren Beinen nach dem Laufen
weiß wirklich nicht was los ist, aber hab keine Lust mehr mir die Stimmung dadurch vermiesen zu lassen. Werde aber nach meinem Radurlaub mal Blut checken lassen, weil irgendwie auch ein paar andere Sachen auffällig werden.
-
Frufolino vielen Dank für Deine lieben Worte
und toitoi dass Du dahinter kommst. woran es bei Dir liegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!