Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Xsara ich fühle mit dir
hab hier ja einen ähnlichen Fall mit meinen beiden, dass die Bedürfnisse eigentlich schon beim Gassi nicht mehr zusammen passen (wobei beide halt gut alleine bleiben und mein Mann ja dann auch noch da ist, das erleichtert die Situation einfach total...).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Xsara ich fühle mit dir
hab hier ja einen ähnlichen Fall mit meinen beiden, dass die Bedürfnisse eigentlich schon beim Gassi nicht mehr zusammen passen (wobei beide halt gut alleine bleiben und mein Mann ja dann auch noch da ist, das erleichtert die Situation einfach total...).
Danke, beim Gassi klappt es zum Glück noch sehr gut und auch normale Wanderungen machen wir noch zu dritt.
Für extremere Sachen kann ich Coco auch mal einen Tag zu meinen Eltern geben.
Aber aktuell geht hald laufen bei mir nur abends nach der Arbeit. Und da möchte sich Coco nach einem langen Bürotag natürlich auch etwas bewegen.
Ich hoffe, dass wir es irgendwie hin kriegen, dass wir zusammen eine kleine Runde Gassi gehen und Coco dann im Auto warten kann, während ich mit Nora laufe.
Aber öfter als 1-2 Mal pro Woche wird das nichts.
Vielleicht am Wochenende mal ne längere Runde und Coco bleibt bei meinen Eltern...
-
Wettkampfambitionen haben wir eh definitiv keine mehr.
Mit neuem Hund dann wieder?
-
Wettkampfambitionen haben wir eh definitiv keine mehr.
Mit neuem Hund dann wieder?
Denke nicht. Liegt weniger am Hund … hier in der Gegend gibt’s nix mit THS, das ist glaub in Österreich kaum verbreitet. Und rein Canicross ziehts much irgendwie nicht hin.
Der Fokus liegt jetzt auch deutlich mehr auf Mondioring und Arielle wird ja auch noch als Spührhund ausgebildet, vermutlich Bettwanzen. Dann noch den ganzen Tag als Trainerhund mitlaufen, irgendwann hat auch der verrückte Schnauzer genug.
Mal schauen. Arielle wird langsam richtig gut. Und wenn der Alf so weit ist, werde ich den auch mal vorspannen. Bin gespannt, wie der so läuft.
Wir waren heute bei Regen auch wieder unterwegs 🌧️
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind heute beim Halloween Run im LaPaDu gestartet.
Eigentlich sollten es 5km werden, aber wir standen so übel im Stau (wir haben mehr wie die doppelte Zeit gebraucht), dass wir unseren start verpasst haben.
Wir konnten aber umbuchen und sind 2,5km (und Ninja 10km) gelaufen.
Andre Platz 1 seiner ak. Gesamt 4ter, wobei 3 Kids vor ihm waren.
Simone Platz 1 ihrer ak, gesamt 27te
Ich Platz 5 meiner ak (nein, NICHT letzte oder vorletzte) und gesamt 26te.
Ninja Platz 10 ihrer ak, gesamt 56te.
Wir hatten echt mega viel Spaß 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das sieht nach einer Menge Spaß aus, cool!
Wir waren gestern auch noch eine Runde laufen. Ich wollte eigentlich die kurze 2km Runde mit ein bisschen Tempo machen, aber dann hab ich Ella an der entscheidenden Weggabelung die Entscheidung überlassen und sie hat sich (wahrscheinlich unbewusst) für die längere Runde entschieden.
So wurden es schöne 5,5km mit nem Schnitt von 05:52/km und einem schönen kleinen Schlusssprint.
Heute hab ich mir dann die Petzl Iko Core bestellt, dann können wir bald auch im Dunkeln laufen gehen
Heute und morgen ist Sportpause und Freitag geht's dann wieder zum Gruppentraining
-
Sieht mega aus Schwabbelbacke
Kann ich mir am Lapadu auch echt stimmungsvoll vorstellen.
Hat hier schon mal jemand bei Raceresult ein Rennen abgemeldet?
Nachdem hier die letzten beiden Tage etwas Drama war, weil sich die Situation um meinen nach dem Marathon geschwollenen Fuß deutlich verschlimmert hatte, habe ich nun entschieden, dass erste geplante CC-Rennen der Saison abzumelden. Wenn ich bis morgen 12 Uhr abmelde, bekomme ich immerhin noch das Startgeld wieder. Leider kann ich aber nur meine Daten ändern und nicht den Wettbewerb
-
Sieht mega aus Schwabbelbacke
Kann ich mir am Lapadu auch echt stimmungsvoll vorstellen.
Das wird da richtig stimmungsvoll dekoriert.
Waren jetzt das dritte Jahr in Folge dort. Dieses Jahr gab es nur leider kein Feuer im Start Bereich
GUte Besserung an deinen Fuß.
Das hört sich übel an 😭
-
GUte Besserung an deinen Fuß.
Das hört sich übel an 😭
Dankeschön
Es ist noch nicht ganz klar, was es ist, irgendeine Form von Überlastungsreaktion. Ein Bruch konnte zum Glück schon ausgeschlossen werden
-
Hennie hast du Röntgen oder MRT bekommen? Stressfrakturen sind ja oft nicht oder erst Wochen später röntgenologisch zu sehen. Hat dein Physio therapeutischen Ultraschall? (Zur Diagnostik nicht Therapie)
Alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!