Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß. Genieße den Lauf, das wird bestimmt eine mega Erfahrung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hennie Ich wünsche dir alles alles Gute für Sonntag!
Ich will heute auch endlich wieder. Werde es ruhig angehen lassen.
Musste dann Dienstag früh wegen der Blockierung doch zum Arzt weil ich es nicht mehr aushielt da es am Montag noch mal ping machte und dann hab ich nur noch Pippi in den Augen gehabt. Blöderweise hab ich auf das Mittel zur Muskelentrkrampfung in Kombi mit Ibu extrem mit Nebenwirkungen reagiert aber seit gestern tut echt nichts mehr weh.
-
Ich wünsche Dir richtig viel Spaß!
Wir sind leider nur heute im Dienst mit dabei, aber immerhin haben wir die gesamte Streckenmarkierung mitgemacht und abgesichert

Also, ganz viel Spaß morgen!
-
Viel Spaß beim Marathon....
Ich bin diese Woche völlig aus dem Tritt gekommen nachdem ich arbeiten war letztes We und das eindeutig zuviel war.
Hab Mittwoch aber das erste Mal wieder nen 10 km Lauf geschafft und gestern flotte 5km
Das war gut. Nächste Woche wird es ruhiger und dann ist ja bald der StrongDog

-
Danke euch allen

Wir sind leider nur heute im Dienst mit dabei, aber immerhin haben wir die gesamte Streckenmarkierung mitgemacht und abgesichert

Ach cool
Bist du im Sanitäts- oder Polizeidienst? Oder inwiefern bist du da involviert?Hier nimmt ein bisschen die Sorge zu, dass die Letzte Generation die Veranstaltung tatsächlich stört. Sie haben das ja groß angekündigt...
-
-
Warum dass denn?
Ihr solltet doch ihre Helden sein, als Fussgänger? 
Henni ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen tollen Lauf!

-
Ganz viel Spaß beim Marathon. Hoffentlich ohne Störungen. Bin gespannt über deinen Bericht.
Ich hab zwar letzte Woche den nächsten Trainingsplan angefangen (also Einstufungslauf und ein langer Lauf war drin), aber jetzt kämpfe ich mit ner Kieferhöhlenentzündung die mit den bewährten Mitteln irgendwie nicht weg geht. Hab sowas leider immer, sobald ich nur Schnupfen krieg.
-
Ich hab zwar letzte Woche den nächsten Trainingsplan angefangen (also Einstufungslauf und ein langer Lauf war drin), aber jetzt kämpfe ich mit ner Kieferhöhlenentzündung die mit den bewährten Mitteln irgendwie nicht weg geht. Hab sowas leider immer, sobald ich nur Schnupfen krieg.
kennst du Sinusitis Hervert? Das stündlich rein bis du Besserung merkst und dann weniger. Mir hat das früher immer super geholfen wenn nichts anderes mehr ging
-
kennst du Sinusitis Hervert? Das stündlich rein bis du Besserung merkst und dann weniger. Mir hat das früher immer super geholfen wenn nichts anderes mehr ging
Oh ne kenn ich gar nicht, aber das hört sich wirklich vielversprechend an.
Vielen Dank!
-
Warum dass denn?
Ihr solltet doch ihre Helden sein, als Fussgänger? 
Henni ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen tollen Lauf!

Weil man der Klimakrise nicht davon laufen könne....

Dankeschön

Ganz viel Spaß beim Marathon. Hoffentlich ohne Störungen. Bin gespannt über deinen Bericht
Dankeschön

Ich hab zwar letzte Woche den nächsten Trainingsplan angefangen (also Einstufungslauf und ein langer Lauf war drin), aber jetzt kämpfe ich mit ner Kieferhöhlenentzündung die mit den bewährten Mitteln irgendwie nicht weg geht. Hab sowas leider immer, sobald ich nur Schnupfen krieg
Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!