Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ja, ich bin bei der Polizei, quasi bei der "Motorradstaffel"
Wir haben die Markierungsarbeiten abgesichert und heute sowohl die Strecke im Vorhinein geprüft, als auch vor den Skatern die ganze Strecke voraus gefahren.
Hat richtig Spaß gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich bin bei der Polizei, quasi bei der "Motorradstaffel"
Wir haben die Markierungsarbeiten abgesichert und heute sowohl die Strecke im Vorhinein geprüft, als auch vor den Skatern die ganze Strecke voraus gefahren.
Hat richtig Spaß gemacht
Sehr cool, klingt echt spannend
-
Guten Morgen
In der Hometown läuft der Marathon und wir haben uns in die Natur verkrümelt, für unser finales Team Training vorm Camp Canis.
Es ging in die Schönower Heide.
Insgesamt waren wir 12km unterwegs, von denen wir ungefähr 3km zügig gegangen sind und die restlichen 9km gejoggt.
Die ersten 4km waren ohne Pause und da sind wir tatsächlich durchgängig gut unter 6 min/km gelaufen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Ende stand eine 5:52er Pace nach 9km auf der Uhr, eine neue Bestzeit für uns alle
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir sind sooo unglaublich stolz auf die Hunde! Und natürlich auch ein bisschen auf uns.
Was sich alles seit unserem ersten Camp Canis im März und dem danach folgenden Training verändert hat, ist der Wahnsinn
Unser Dreamteam und wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich war schon mal neugierig
Herzlichen Glückwunsch Hennie zum Finishen des Berlin Marathons
Klasse Leistung!
Nun warte ich mal geduldig (weil ich das auch so gut kann ^^ ) auf deinen Bericht
-
Ich gucke hier auch dauernd rein und bin meeeeega auf den Bericht gespannt Hennie
Und bist du die ganze Zeit mit Herrchen von Kevin zusammen gelaufen, oder habt ihr euch getrennt?
Wir sind auf dem Rückweg von Belgien.
Zweites rennen vom möppchen 🥰 und er war soooooo toll.
Aber Bericht muss auch warten, tippt sich gerade nicht so einfach 🤣
-
-
Herzlichen Glückwunsch Hennie zum Finishen des Berlin Marathons
Klasse Leistung!
yeah darum hab ich hier eben überhaupt nur reingeschaut. Sehr geil! Danke für die Info und Hennie Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!! Ich freu mich sehr für dich dass du das geschafft hast! Wunderbar!
-
Wir waren heute in Belgien zu einem Rennen.
Das zweite überhaupt für mo.
21°C, windig, sonnig. Perfektes Wetter für Siri, aber sie durfte nicht.
Sie hat die Nasale zwingerhusten Impfung nicht (und ich möchte in Ruhe mit unserem behandelnden ta drüber sprechen, bevor ich noch mehr Impfstoff in die rein baller, da sie ja nicht ganz gesund ist) und wegen meiner Waden.
Sie war Not amused, weil sie Bock hatte, mit dem Wind um die Wette zu laufen.
So haben wir nur eine Freundin, die 3x gestartet ist, und den Mann mit dem möppchen, angefeuert.
Wir waren nicht ganz sicher, ob mo überhaupt starten soll, weil er relativ wärmeempfindlich ist, aber wir haben uns dafür entschieden.
Und er war soooooo grandios 🥰
Ich bin die fun Strecke mit Siri und Manni abgegangen und sie ist einfach der absolute Hammer 🥰
Richtig geil 🥰
Hier der Start vom moppi (ähm, das laute, das ist er)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Startvorbereitung vom Top motivieren Hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teile vom trail 🥰🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wirklich eine richtig schöne Strecke.
Da werden Andre und Mo richtig Spaß gehabt haben.
Glückwunsch den zweien zu ihrem erfolgreichen Rennen und Henni auch Glückwunsch zum finishen.
-
Die Strecke war Bombe und, als die letzten Läufer, so gegen 16 Uhr, endlich auf der Strecke waren, auch gut abgetrocknet. Dennoch gab's einige üble stürze und der letzte, da frag ich mich tatsächlich immer noch, wie der es laufend, bis ins Ziel geschafft hat.
Aber mo und Mann hatten Spaß 🥰, kamen heile ins Ziel und beide haben wieder etwas gelernt 😁
-
Ach, wie süß seid ihr denn bitte?
Ich bin gut im Ziel angekommen und natürlich bekommt ihr auch noch einen ausführlichen Bericht
jetzt muss ich nur erstmal schlafen, da wir morgen relativ zeitig abreisen und noch alles zusammenpacken müssen.
Schwabbelbacke schön, dass Mo und dein Mann so ein gutes Rennen machen konnten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!