Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ganz tolle Leistung Hennie. Vor allem ja auch noch mit der Trainingsproblematik vorher

Vielen Dank :winken: ich bin auch wirklich mehr als nur zufrieden, sondern richtig stolz auf meine schwarze Rakete :herzen1:

Ich müsste bei nem Wettkampf wahrscheinlich direkt vom WC starten vor lauter Aufregung

Wirklich schlimm |) xD

so so so geil!!!! Ich freu mich total für dich! Herzlichen Glückwunsch!! :hundeleine04: :bindafür: :respekt: :applaus:

Vielen lieben Dank :winken:

• Gleich geht's zum Trainingslager :applaus: und ich freue mich schon so drauf.

Laufen werde ich wohl leider nicht wirklich können, und der Bike Trainer weigert sich, mich beim MB Technik Training mit meinem Rad teilnehmen zu lassen:pfeif: (Ich bekomme eines von ihm geliehen), aber ich freue mich echt riesig auf die Zeit mit den tollen Menschen :herzen1:

Für mich wurde auch extra eine 2km flache Strecke zusätzlich raus gesucht, damit ich die Intervall Sprints machen kann

Und wirklich mehr wie 2km macht das möppchen ja auch noch nicht.

Hach ja, ich freue mich (jaja, ich wiederhole mich 😂)

• Wir sind auf dem Weg nach Thüringen zum Strongdog Swimrun. :applaus:

Eine Vereinskollegin läuft mit und eine Andere läuft die Trophee und will uns anfeuern. :mrgreen-dance: es wird auf alle Fälle lustig und ich freu mich schon seit Wochen darauf. :herzen1:

Wir hätten mehr trainieren können aber Hey, zur Not schlendern wir ins Ziel. :headbash:

• Viel Spaß!

Maggie und ich sind vorhin in Bamberg angekommen. Nun haben wir noch einen Tag uns irgendwie fit zu werden :zany_face:

Ich werde einfach die Zeit genießen, mal live dabei sein zu dürfen egal wie es letztendlich für uns läuft. Bestzeit ist ausgeschlossen, soviel steht schon mal fest

• Wohooo Hennie das sieht toll aus euer Zieleinlauf... :party: Herzlichen Glückwunsch

Viel Spaß allen die unterwegs sind

Ich freu mich schon auf den 21.10 da ist der StrongDog North und wir laufen ja das erste Mal bei sowas mit. Bin gespannt...

Heute waren wir knapp etwas über 7km...wird langsam wieder besser mit allem, Theos Pfote wieder heil und morgen wollen wir gleich früh los und er darf ziehen

• So viele die jetzt am WE unterwegs sind. Habt alle viel Spaß und bleibt alle heile!

Ich habe mich vorhin über 5km unter 40 Minuten gefreut. Im September gibt es wieder regelmäßig einmal die Woche lang und langsam... dazwischen darf ich mich anstrengen und die Beine schleudern so schnell ich möchte und kann. Ich werde wohl öfter mal durchs kann gebremst werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!