Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Wenn du deinen Schrank noch zu bekommst, dann hast du noch nicht genug Klamotten

Und obwohl ich ja zu den Menschen gehöre, die Sportsachen auch mehrmals anziehen
bei CC-Klamotten im Winter eher nicht
Die sind ja meistens so richtig engesaut..... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine langen Laufhosen von Dynafit sind auch angekommen. Super schönes Material, tolle Passform.
Nur leider sind beide Farben hübsch und ich wollte nur eine behalten

2 Hosen sind besser als eine. -
Ja, ich werde sie wohl beide behalten

Dann hab ich insgesamt 3 lange Laufhosen und das passt gut für den Herbst und Winter.

-
🤣 das sind 3 zU viel 🤣
-
🤣 das sind 3 zU viel 🤣
Was Laufsachen sind nie zuviel

Ich lauf tatsächlich lieber in langen Hosen, deshalb hab ich bestimmt 5 Stück
Heute stand die erste Krafteinheit an...Was soll ich sagen evt fehlt mir ein ganz wichtiges Detail...Muskeln zb

-
-
ich müsste sowas sicher auch mal machen aber ich kann mich nicht aufraffen. Hab mal die Rudermaschine vom Chef benutzt das wäre was aber ich habe hier keinen Platz dafür und fürs Fitnesscenter fehlt die Zeit
-
Was Laufsachen sind nie zuviel

Also lange Hosen schon 🤣
Die braucht man doch höchstens für unter der Skihose
-
Lange Hosen brauche ich schon im Herbst und Winter zum Laufen. Ella und ich sind ja nicht so schnell unterwegs und unter 10 Grad wird es mir in kurzen Hosen dann echt zu frisch. Da brauche ich zu lange um warm zu werden.
Unter der Skihose brauch ich keine, ich fahre Snowboard

-
Also, ihr seid deutlich schneller als ich 😜
Und ich kann auch kein Ski fahren, aber die Hose trage ich beim Wandern und nach dem Lauf auf rennen. Und da kommt dann die lange Laufhaus, quasi als lange Unterhose, drunter 🤣
Aber Kälteempfinden ist ja sehr individuell.
Während Mann und Trainer schon mit Mütze und Schal unterwegs sind (selbstverständlich mit Jacke und langer Hose) überlege ich, ob's das trainingsjäckchen, zur kurzen Hosen, schon sein muss, oder ob ein T-Shirt noch reicht 🤣
-
Äh.. darf ich sagen, dass ich bei den aktuellen Temperaturen schon mit langer Hose, Pulli und am liebsten- es ist mir nur peinlich, deswegen lass ich es..- Mütze laufe? Vorgestern gabs ein paar Alibiregentropfen, da konnte ich die Kapuze aufsetzen. Wegen der Frisur, weil die Ohren sind natürlich nicht kalt. Und ein Loop wäre eigentlich auch ganz nett..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!