Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Dann würde ich tatsächlich komplett pause machen.
Zum Joggen oder freebiken mitnehmen, aber nicht zum ziehen.
Ich glaube, du tust ihr und dir keinen Gefallen, wenn du sie weiterarbeiten lässt, obwohl sie hitzeempfindlich ist
Sie wird dann doch eher nicht arbeiten wollen. Dann baut das ganze nachher zu viel Druck auf und du hast es dir komplett verscherzt.
Nächste Woche soll es bei uns noch einmal kalt werden.
Da würde ich sie noch einmal einspannen und danach in die Sommerpause gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich heule gleich wenn ich hier weiter von Sommerpause lese.

Heute morgen bin ich mit Handschuhen, dickem Schal und Winterlaufjacke durch kleine Schneeflocken gelaufen und habe danach eine gute Stunde gebraucht bis die Finger aufgetaut sind.
-

Heute morgen bin ich mit Handschuhen, dickem Schal und Winterlaufjacke durch kleine Schneeflocken gelaufen und habe danach eine gute Stunde gebraucht bis die Finger aufgetaut sind.
Klarer Fall von:
Du brauchst bessere Handschuhe

Also meine Fingerchen waren schön warm, bei mir hatte es aber immerhin auch 1 Grad

-

Also, wenn du absaufen willst, kannst du zu uns kommen 🤣
Dafür ist es warm .
-
Also, wenn du absaufen willst, kannst du zu uns kommen
Das hatten wir gestern. Und Vorgestern. Und... ach lassen wir das.

-
-
Also bei mir scheint heute die Sonne, mhhhhhh? Neidisch?

-
Also bei mir scheint heute die Sonne, mhhhhhh? Neidisch?

Hier auch und ich wünschte ich hätte Überstunden zum Abfeiern
Heute Abend soll es (Eis-)regnen 
-
Also, wenn du absaufen willst, kannst du zu uns kommen
Das hatten wir gestern. Und Vorgestern. Und... ach lassen wir das.

Also, wenn du willst...
Am Mittwoch treffen wir uns mit Simone und Celina.
Stand jetzt machen wir was mit den Hunden und ggf danach noch ne Runde laufen, oder Lauf ABC...
Irgendwann nach 18 Uhr. Wir sind noch in der Findungsphase.
Also wenn du Lust hast 🤣
-

Tageweise. Wir hatten schon ein paar Mal 14/15 Grad Sonne, aber immer schön im Wechsel mit Minusgraden und Schnee sowie 5 Grad Regen mit Orkanböen.

Das Wetter ist wie eine Schachtel Pralinen. Du weißt nie was du bekommst.

-
Ooh ja das muss ich leider unterschreiben. Ich war letzte Woche sagte und schreibe ganze 6 Kilometer. Das war Dienstag und für Einstieg nach meiner ekligen Erkältung auch weg echt in Ordnung. Donnerstag war ich ne Stunde indoor Rad ordentlich und wollte dann Sonntag gemütlich nen längeren Lauf einlegen. Aber es gab quasi keine Regenpausen vormittags und weil das mein einziges Zeitfenster war und Gassi schon nass und sehr kalt waren ging es wieder aufs Rad. Lieber nix riskieren in dem Fall hab mich so nen ganz komischen Hustenreiz manchmal. Morgen hab ich Zeit und angeblich ist es da auch trocken…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!