Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich war beim letzten Treffen irritiert/beeindruckt davon wie lässig (also so ruhig trotz Geschwindigkeit) der Laufstil von Svenja aussah. Ich bin ja immer Team schnauf trampel stolper mit hochrotem Kopf 😂
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß gar nicht wie ich beim Laufen aussehe oder klinge, aber heute wurde ich auf der ersten Steigung etwas besorgt beäugt... also wohl nicht so grazil, wie ich mir das vorstelle

-
Die Strecke am Sonntag ist wirklich ganz flach
Ich bin gerade fasziniert, wie wackelfrei du gefilmt hast 
Flach klingt sehr gut. Wenn wir wieder in Intervallen laufen, bekommen die Louli und ich das bestimmt hin.
Beim durchlaufen wären wir vermutlich deutlich langsamer als ihr. Da fehlt uns gerade echt das Training…
Ich war beim letzten Treffen irritiert/beeindruckt davon wie lässig (also so ruhig trotz Geschwindigkeit) der Laufstil von Svenja aussah. Ich bin ja immer Team schnauf trampel stolper mit hochrotem Kopf 😂
Äähhhhh danke für die Blumen aber ich glaube du verwechselst mich

Ich war die, die nach jedem Intervall hechelnd mit ihrem quiekenden Hund da stand und froh war, dass sie überlebt hat

-
Nein nein, ich verwechsle dich nicht! Du bist gefühlt elfenhaft, fast schwebend von dannen vor mir weg gezogen und bis ich ankam hast du auch nicht mehr sonderlich japsend gewirkt. Ehrlich ich fand deinen Laufstil elegant fürs Tempo…
-
Nein nein, ich verwechsle dich nicht! Du bist gefühlt elfenhaft, fast schwebend von dannen vor mir weg gezogen und bis ich ankam hast du auch nicht mehr sonderlich japsend gewirkt. Ehrlich ich fand deinen Laufstil elegant fürs Tempo…
Danke

Das macht bestimmt der grazile Hund

-
-
Ich war die, die nach jedem Intervall hechelnd mit ihrem quiekenden Hund da stand und froh war, dass sie überlebt hat
Waren wir das nicht alle irgendwie?

-

Ach najoaaa, ihr seid ja schon noch ein Stückl schneller als ich

Aber deshalb hatte ich ja extra noch den quiekenden Hund erwähnt.
Gegen den Gremlin waren eure ja alle sehr ruhig

-

Echt?? Sogar Yara?
Willy und sie haben schon unsere ganze Straße beschallt 
-

Echt?? Sogar Yara?
Willy und sie haben schon unsere ganze Straße beschallt 
Naja, Yara war halt zu Beginn laut aber der Gremlin hat so einen ganz fiesen Fiepton und die quietscht halt, wenn sie nicht rennt

-
Heute Morgen mal in ungewohnter Umgebung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!