Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Hennie hab gerade gesehen, dass die bsp in Euskirchen am gleichen we ist, wie der schwabentrail.
Ich kann dann leider nicht zum anfeuern kommen 😭
Man, das tut mir echt leid. Dabei ist es fast um die Ecke
Aber, immer was positives mitnehmen.🤣
Dafür startet das "nette" weiblein bei euch und ich brauche mich nicht aufregen 😜 und Angst um Siri haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Hennie hab gerade gesehen, dass die bsp in Euskirchen am gleichen we ist, wie der schwabentrail.
Ich kann dann leider nicht zum anfeuern kommen 😭
Man, das tut mir echt leid. Dabei ist es fast um die Ecke
Aber, immer was positives mitnehmen.🤣
Dafür startet das "nette" weiblein bei euch und ich brauche mich nicht aufregen 😜 und Angst um Siri haben.
Ach schade

Klar startet die
ich hoffe nur, dass sie nicht in meiner Nähe ist. Obwohl mir der Hund tatsächlich nicht bekannt ist.Bin mal gespannt, ob nach Starterliste auch in der Reihenfolge gestartet wird. Aber ich denke eher nicht, eine Durchmischung der Altersklassen macht ja Sinn.
-
Ja, hatte mich schon voll gefreut.
Wollte ja auch Jenny noch anfeuern.
Aber leider leider 😭
Ach, mit welchem Hund die startet, hab ich gar nicht geguckt. Nur ihren Namen gelesen und mich gefreut 🫣
Ich hoffe sehr, dass du nicht in ihrer unmittelbaren Nähe starten wirst.
-
Alles anzeigen
Ja, hatte mich schon voll gefreut.
Wollte ja auch Jenny noch anfeuern.
Aber leider leider 😭
Ach, mit welchem Hund die startet, hab ich gar nicht geguckt. Nur ihren Namen gelesen und mich gefreut 🫣
Ich hoffe sehr, dass du nicht in ihrer unmittelbaren Nähe starten wirst.
Ich bin generell einfach gespannt, wie das so wird. Letztes Jahr wollte ich ja zum anfeuern mit, aber da war Glen gerade frisch operiert.
Und ich bin gespannt, wie er den Jagdstart am zweiten Tag so findet

-
Ich drück euch die Daumen 🤞
Der kleine schafft das mit Sicherheit
-
-
Ähmm wer ist denn jetzt morgen dabei? Ich hab den Überblick verloren - bin aber echt voller Vorfreude!
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War auch schon fleißig und musste den Teil für morgen vor der Schulfreund-Meute meiner Tochter retten. Sogar mein Mann sagte „oh wow lecker“ und das noch nachdem er erfahren hat, vegan und Vollkorn 😂
Hat wer von den „Teilnehmern“ eigentlich noch nen eher kleineren Hund? Ich überlege nämlich ob ne andere Leine oder auch Geschirrtausch Sinn macht. Vielleicht könnte ich mir bei euch mal Alternativen angucken… Aber de facto hängt Sissi sich ja eh nicht rein und wir laufen eher so miteinander/hintereinander durch die Gegend
… -
Ich bin nicht dabei, aber wenn ich mir das so anschaue sollte ich nochmal die Entfernung checken.

Spoiler anzeigen
Rezept?

-
Ähmm wer ist denn jetzt morgen dabei? Ich hab den Überblick verloren - bin aber echt voller Vorfreude!
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War auch schon fleißig und musste den Teil für morgen vor der Schulfreund-Meute meiner Tochter retten. Sogar mein Mann sagte „oh wow lecker“ und das noch nachdem er erfahren hat, vegan und Vollkorn 😂
Hat wer von den „Teilnehmern“ eigentlich noch nen eher kleineren Hund? Ich überlege nämlich ob ne andere Leine oder auch Geschirrtausch Sinn macht. Vielleicht könnte ich mir bei euch mal Alternativen angucken… Aber de facto hängt Sissi sich ja eh nicht rein und wir laufen eher so miteinander/hintereinander durch die Gegend
…Alsoooo, wir sind morgen rinski Pfotenhund datKleene du und ich

Ich habe einen Kuchen gebacken, er ist schön aufgegangen und dann genauso schön in sich zusammengefallen als er abkühlte

Mein Mann fragte recht freundlich ob da jemand drauf getreten sei

Nunja, ich hoffe er schmeckt trotzdem halbwegs. Die Waffeln sehen toll aus

Kleiner Hund? Ja, hier!!
SH 51cm
RL 49cm
HU 33cm
BU 60cm
Klein genug?
Soll ich dir irgendwas zum probieren mitbringen? -
-
ach dich hatte ich glatt vergessen mit dem Gremlin

Sissi hat glaub nen etwas tieferen Brustkorb, ansonsten liest sich das sehr sehr ähnlich. Sie trägt das nonstop freemotion in 4 und wir haben so ne rosafarbene Leine (vollelastisch) dazu. Ich finde das Geschirr ist viel Material am Hund und die Leine bilde ich mir manchmal ein hat zu viel Widerstand. Sissi mag es nicht gegen den ersten Moment anzulaufen, ich überlege das zu tauschen…
Aber es kann natürlich auch echt sein, dass es so gegen ihre Natur ist, dass sie einfach kein Bock auf Ziehen hat. Ich hab immer das Gefühl sie passt sich meinen Trott an egal wie langsam ich mache/bin…
Um es kurz zu machen. Mal ne andere Leine anfassen und Geschirr sehen wäre schon ausreichend
Ansonsten dein Mann scheint genauso charmant zu sein wie meiner 😂, aber Aussehen zählt doch nicht, keine Sorge.
Ich war letztens auch so stolz auf Muffins sie sind dann auch deutlich eingegangen (waren aber vertretbar).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!