Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Der Weg sieht grundsätzlich fahrbar aus, aktuell vermutlich teils sehr matschig. Also sollte es mit Scooter auch gehen, denke ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mega coole Idee rinski

Ich hätte prinzipiell schon Lust, muss gerade noch auf das „Go“ vom Arzt warten ob ich ab Dienstag wieder laufen darf.
Deshalb beobachte ich mal was die anderen so schreiben.
-
Nächstes Wochenende bin ich leider raus 😭
-
Hatten wir ja eben schon drüber gesprochen, ich würde mich freuen, wenn wir das immer mal hinbekommen.

-
Hatten wir ja eben schon drüber gesprochen, ich würde mich freuen, wenn wir das immer mal hinbekommen.

Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber noch Mal sagen.
Ich werde auf jeden Fall an euch denken und hoffe, dass es dann noch einmal klappt
-
-
Wann denn am WE? Momentan ist bei uns leider sehr viel los wegen Tanzen der Tochter… und für mich wäre das fast 2 h Fahrt, da müsste ich dann auch gucken, das Kind unter ist… Aber große Lust hätte ich - vielleicht würd das Sissi mal ins Ziehen bringen
-
Ich hätte jetzt Samstag gesagt.
-
Ich kann leider nicht, finde die Idee aber mega cool rinski
-
rinski Ich finde die Idee super und hätte auch nur eine Stunde Anfahrt, bin halt leider nicht so fit wie ich gerne wäre

-
rinski Ich finde die Idee super und hätte auch nur eine Stunde Anfahrt, bin halt leider nicht so fit wie ich gerne wäre

Dann bist du bei Caro trotzdem in den besten Händen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!