Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist ne Hündin
Gypsi oder so
Wir reden von unterschiedlichen Fotos?
Hunde abgeholt: "Elmo" wurde "scharf" zum Schutzhund abgerichtet | kurier.at
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ne Hündin
Gypsi oder so
Wir reden von unterschiedlichen Fotos?
Hunde abgeholt: "Elmo" wurde "scharf" zum Schutzhund abgerichtet | kurier.at
Vermutlich weiß man nie wirklich worüber man redet
Alles wirre verwirrende "Fakten "
Und hasilein75 hat recht (vermutlich)
Ich war noch an dem Punkt als das ganze als "Beweis "
Gebracht wurde der eher "elmo " suggeriert
Die Fell Färbung passt aber zu einer der Hündinnen
-
Der Schniedel auf den Fotos im vom mir verlinkten Artikel passt aber nicht zu einer Hündin ...
...........................
Es ist NICHTS bewiesen, außer dass eine Joggerin durch einen der Hunde getötet wurde.
Es kam irgendwann - sehr früh - eine Information, es hätte Fotos von privatem Schutzhundtraining auf der zu dem Zeitpunkt schon gelöschten fb-Seite gegeben, mit dem Kommentar der einer der Halterinnen: "Elmo lässts krachen".
Von diesen Fotos wurden angeblich Screenshots gemacht, im von mir verlinkten Artikel wird behauptet, dies wäre Elmo beim entsprechenden Training.
Bisher ist das unbewiesen - aber mit Sicherheit geht die Staatsanwaltschaft auch diesen Hinweisen nach.
Fakt ist, dass die Ermittlungen aufgrund Fahrlässigkeit aufgenommen wurden, und wenige Tage später - unmittelbar nach dem Aufkommen der bisher unbewiesenen Behauptungen von Schutzhundetraining mit Elmo - eine Erweiterung auf "grobe Fahrlässigkeit" von der Staatsanwaltschaft veranlasst wurde.
In diesem Zusammenhang kam auch zeitnah eine Stellungnahme des betreffenden Vereins, in dem klar gestellt wurde, es wäre zwar mit Elmo versucht worden, in ein Schutzhundetraining einzusteigen; Dieses wäre aber mangels Interesse von Elmo an der Beute gar nicht erst weitergeführt worden, er wurde als "ungeeignet" beurteilt.
Das schließt aber nicht aus, dass privat versucht wurde, dieses Interesse an Beute zu erhöhen.
Aber: NICHTS davon ist bewiesen, und es wird Monate dauern, bis diesen ganzen Hinweisen nachgegangen wurde.
-
und auf dem Foto aus dem Garten ist kein Schniedel
-
Erstaunlich, wie intensiv hier über den Elmo-Fall spekuliert wird.
Ist die Schniedeldiskussion nun ein Höhepunkt oder Tiefpunkt?
-
-
-
https://www.meinbezirk.at/perg…rde_a6315851#gallery=null
Hier gibt's das ganze Foto.
Aber... Sind das nicht Zitzen? 🤔
-
https://www.meinbezirk.at/perg…rde_a6315851#gallery=null
Hier gibt's das ganze Foto.
Aber... Sind das nicht Zitzen? 🤔
Steht doch unter dem Foto, dass nicht Elmo zu sehen ist
-
Äh ja. Stimmt. Hätte den Text nicht mit in dem Ausschnitt, den ich angeguckt habe.
Nun, dann ist das Rätsel.ja jetzt gelöst.
-
Edit - zu langsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!