Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier im Wildtierpark darf man zu ganz bestimmten Zeiten auch zu den Wölfen ins Gehege. Würde ich auch nicht machen, ist aber beliebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie soll das für den Wolf ausgehen? Der wird in Zukunft einfach nicht mehr von Fremden begrabbelt und ist vermutlich sehr froh drum.
-
So ein Schwachsinn- was haben fremde Leute im Gehege von Wölfen zu suchen.
Da kann ich mich nur an den Kopf packen
Das Kind kann nichts dafür, aber wie dumm sind die Eltern?
-
So ein Schwachsinn- was haben fremde Leute im Gehege von Wölfen zu suchen.
Da kann ich mich nur an den Kopf packen
Das Kind kann nichts dafür, aber wie dumm sind die Eltern?
Man geht in Deutschland davon aus, dass der Hund TÜV-geprüft und damit sicher ist.
-
Es ist sehr zu hoffen dass die Verantwortlichen den Wolf zukünftig nicht mit Besuchern behelligen - obwohl man‘s ja nie wissen kann.
Die wilde Bärin die in Italien einen Menschen getötet haben soll, sollte ja quasi „zur Strafe“ (meine Interpretation) getötet werden.
Obwohl sie bereits gefangen und damit keine Gefahr mehr war und es diverse Übernahmeangebote von Bärenauffangstationen gab.
Die wurde tatsächlich nur ad hoc durch eine ich glaube einstweilige Verfügung gerettet, die Tötung war schon anberaumt.
Hat dann schon ein bisschen was von Tierprozess 15 Jahrhundert 🙄
-
-
Ich denke bei den Bären darf man da schon geteilter Meinung sein. Eine Bärenauffangstation für ehemals in Freiheit lebende Bären ist u.U. für das Tier keine wirkliche Lebensqualität mehr, anders als für vorher nur in Gefangenschaft lebende Bären. Für die bedeutet es mehr Lebensqualität.
-
So pauschal kann man Hunde leider nicht in Gut und Böse einteilen.
Ich würde nie von "gut und böse" reden in dem Kontext. Eien moralische Bewertung kasnn man beim Halter vornehmen, wenn man möchte, sicher nicht beim Hund.
Mir ist die Moral eher wurscht, mit geht es um Gefahrenabwehr.
Udn da gehe ich halt nicht mit, wenn behauptet wird, man könne aus einem Pudel einen "Kampfhund" machen (nicht mein Begriff).
-
https://www.spiegel.de/panoram…3e-4426-9127-561e2eb64b04
Warum es sowas überhaupt gibt ist mir ein Rätsel. Bin gespannt wie das für den Wolf ausgeht…
Von denen hängt hier viel Werbung rum, die machen das auch mit Tigern und so...
Hab mich schon gefragt wann was passiert bei den Video Aufnahmen von dem Ort.
Die so herum geistern...
-
Kenne jemanden der da eine Tigerbegegnung hatte. Nun ja.
-
Konnte er davon noch berichten?
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!