Beiträge von Flauschig

    Du weißt schon wie der Algorithmus von Tik Tok funktioniert oder ehr nicht wie man deinen Text entnehmen kann

    Nö mich interessiert weder Tik Tok noch dieser ganze andere social media Rotz. Aber Algorithmus hin oder her, wenn ich sowas nicht sehen will, dann sehe ich es mir nicht an.

    So für jemanden der Tik Tok nicht kapiert aber Leute vorschreiben will was sie kucken.


    Bei Tik Tok gibt's ein Teil da kannst du nicht steuern was dir angezeigt wird, der Bereich wird nur über den Algorithmus gesteuert.

    Und der geht meistens ein Postives und ein Negatives.


    Also ist deine Anschuldigung wieder der Pure Schwachsinn

    springt doch nicht immer über jedes Stöckchen was Fans dieser Rassen euch hinhalten. Mir hat am letzten Wochenende zum Beispiel ein frenchie Halter stolz erzählt wie krass sein Hund doch sei, denn der hing neulich einem Schwan am Hals. Mal ganz davon ab dass ich sowas für völligen Blödsinn halte und 2 noch nicht mal stolz rumposaunen würde. Von daher ignoriert doch einfach solche Kanäle wo Quatsch gepostet wird.

    Du weißt schon wie der Algorithmus von Tik Tok funktioniert oder ehr nicht wie man deinen Text entnehmen kann

    Ja die ganze Gemeinde und Fans sind echt Creepy, ich kenne die schon länger.

    Manchmal greifen sie auch gerne Kanäle an, die Versuchen über die Qual zu berichten

    Hä wo sagt das Rechtssystem das man nicht nach Beweisen einer Behauptung fragen darf

    evtl. unklar ausgedrückt aber Beweis ist für mich hier einfach der absolut falsche Begriff. Das was du von ihr haben willst sind Fakten, die Ihre Thesen stützen. Und jetzt mal ehrlich was bringt es euch hier wenn Martina jetzt hier sagen würde ihre Hunde sind Qualzucht.

    Glaubt ihr das sie dann von heute an aufhört zu züchten?

    Merkt ihr eigentlich, dass kein QZ Halter hier noch mit euch diskutieren mag.

    Das ist mir klar nun stell dir mal vor jemand ließt diese "Fakten" von Martina und niemand würde Kontra geben ?


    Nun würde dann öffentlich hier stehen das Japan Chins Gesund wären und man sich keine Sorgen machen muss.

    Nun mit Kontra erfahren Leute das es nicht so ist, also lieber Wattebausch schreiben und so die Chance geben.

    Das jemand diesen Blödsinn doch glaubt, ich persönlich würde das nicht für den Richtigen Weg empfinden

    Du bist kein Mod also ist das nicht deine Aufgabe und wenn es dich so sehr stört.

    Kann man es noch melden :rollsmile:

    Eine Frage:

    Geht es in diesem Thread jetzt um Qualzuchten allgemein oder um (vermeintliches) Frenchie- und Mops-Shaming?

    Mittlerweile verteilt sich die Diskussion um Qualzuchten ja auf mehrere Threads.


    Wäre die Diskussion bezüglich Japan-Chin nicht besser im Qualzucht-Thread aufgehoben?

    Da war oder wird sie doch noch Aktuell geführt.