Beiträge von Flauschig

    Also manche Hunde scheinen echt alles an Natur abhanden gekommen zu sein.


    Ich wäre als Halterin gestorben


    Jerri Scherff, CPDT-KA auf Instagram: "GoldiHusky and the three bears 🐻🐕 This porridge is juuuuust right! #husky #doglover #dogtraining"
    1M likes, 6,481 comments - sailorjerrithedogtrainerApril 8, 2024 on : "GoldiHusky and the three bears 🐻🐕 This porridge is juuuuust right! #husky #doglover…
    www.instagram.com

    Ich weiß nicht, ich finde nicht das immer alle Parteien in einem Artikel zu Wort kommen müssen.


    Die Hellhound Foundation hatten ja auch genügend Artikel die nur aus postivier Sicht geschrieben wurden.

    Deswegen finde ich das ganze nicht so tragisch aber natürlich passt das denen nicht.


    Aber mal ehrlich ich kann den Schreiber verstehen, ich würde sie auch nicht in einem Artikel zu Wort kommen lassen.

    Mit Leuten die Animal Hoarden und das immer wieder so das Hunde entkommen und sie flüchten muss würde ich auch nichts zutun haben wollen oder gar was postivies schreiben.

    Ein sehr krasser Wasserkopf bei einer Französisch Bulldog (Mix?)


    Unser kleiner Neuzugang war gestern noch bis spät Abends in der Klinik 🏥 für erste Untersuchungen 🥰 Wir berichten weiter ... | By Herkules Bullyrettung g.UGFacebook
    Unser kleiner Neuzugang war gestern noch bis spät Abends in der Klinik 🏥 für erste Untersuchungen 🥰 Wir berichten weiter ...
    www.facebook.com


    Solche Rassen Rettungs Vereine bei Qualzuchten haben meistens echt das Übelste der Rassen

    Also klar ist es nett das sie denn Hund zurück nehmen aber sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit sein ?


    Und ich finde den Ton halt nicht Sachlich sondern dieses Typische wie können sie nur.

    Das Typische Moral Apostel Ding obwohl sich die Freundin ja eindeutig Mühe geben hat.


    Ne gute Orga würde in meinen Augen Verständnis zeigen und nicht Verurteilen und den Hund zurücknehmen.

    Hört sich für auch so an das sie die Hauptschuld bekommt und die ehr über deiner Freundin stehen und kein Miteinander.


    Wenn sie das Verhalten ertragen kann und damit leben kann das sie im nächsten Vermittlung Text die Schuldige zu sein scheint dann wird das der einfachste Weg sein.


    Aber ich ahne was da kommen wird und jetzt mal ehrlich das wird wenn man den Hund wirklich liebt, das Herz brechen.


    Denn von Leuten die jetzt schon keine Sachlichkeit entgegen bringen kann man später ja noch weniger welche erwarten

    Und dann holt sie sich jemanden rein, der den 11er hat und weiter geht's.

    Das Veterinäramt müsste hier sehr deutlich einen Riegel vorschieben und die komplette Haltung aus tierschutz- und sicherheitsrechtlichen Bedenken untersagen. Das tut aber aus den o.g. Gründen niemand und somit bleibt alles, wie es ist, und die Dreistigkeit siegt.

    Ehrlich, ich verstehe die Proteste der Anwohner sehr gut.

    Sie hatte glaub ich vor paar Monaten ne Stellenanzeige wo sie jemanden mit nen 11er gesucht hatte.

    Da gabs doch die Große Diskussionen über die Bezahlung qualifizierter Tierpfleger, die von Fans Mundtot gemacht wurde

    Villleicht

    Das müsstes das aktuellste Video sein alle anderen hat sie auf ner Bank gedreht oder Acker


    Man darf aber nicht vergessen ist nen Promo Filmchen

    Facebook

    Leider nicht wiedergefunden und ich hab persönlich jetzt auch nicht die Lust das ganze nochmal mit der Wayback Maschiene durch zu suchen