Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dieses Video würde doch super in den Thread: „der gefährliche Halter“ passen, wenn‘s den denn gäbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Was für ein eiskaltes Arschloch, hoffentlich geht's dem Chi bald wieder besser!
-
Äh... Auf jemand zeigen und der Hund stratzt drauf zu ist nun "hetzen"?
Und irgendwie fürchte ich das es eher so war das der Chi vermutlich an der Flexi angeschossen kam und attackiert hat...
Wenn es so war wie im Artikel ist das natürlich absolut scheiße, ganz klar! Und um den Chi tuts mir leid, hoffentlich erholt er sich wieder. Aber ich seh es halt einfach viel zu oft das die Kleinen ungestraft alles angehen und wenn ein Großer sich wehrt ist dann das Geschrei groß....
Trotzdem, einfach abhauen ist so scheiße!
-
Wieso versuchst du zu rechtfertigen das der eine Hund gebissen hat?
Da steht dass die Dame im Café saß und der Kampfhund zu denen kam und den Chi im Nacken packte und schüttelte. Anhand des restlichen Verhaltens des Besitzers würde es mich mehr als wundern wenn er seinen Hund umsichtig geführt hätte.
-
-
Und um den Chi tuts mir leid, hoffentlich erholt er sich wieder. Aber ich seh es halt einfach viel zu oft das die Kleinen ungestraft alles angehen und wenn ein Großer sich wehrt ist dann das Geschrei groß....
Öm, das ist nicht dein Ernst oder?
Selbst wenn der Kleine gekläfft haben sollte, hat man dafür zu sorgen, dass der eigene Hund keinen Schaden anrichtet. Ein Hund der andere verletzt - auch wenn er provoziert wird - muss einen Maulkorb tragen. "Sich wehren" darf nun mal nicht mit einem schwer verletzten Hund enden. Egal wie sehr man sich selbst moralisch im Recht sieht.
Und der Typ hat ja anscheinend seinen Hund noch extra abgeleint und damit die Frauen gefährdet.
Ich hoffe, dass sie den finden und den Hund beschlagnahmen.
-
Bloße Annahmen in den Raum zu werfen ist schlicht unnötig!
-
ich saß vor längerer Zeit in einem Restaurantgarten, mein Scotch Terrier unter meinem Sessel, mit Leine und Maulkorb und mucksmäuschen still. Plötzlich pflügte eine riesiger Rottweiler Rüde durch die Reihen, Tische und Sessel flogen, hinten an der Leine dran die HH, die nicht fähig war den Hund zu stoppen.
Der Rotti schnappte sich meinen Hund, ich fiel fast vom Stuhl und schüttelte ihn wie einen Fetzen.
Und der Tr--pel von HH stand daneben und machte nichts. Zum Glück reagierte ich schnell und trat den Rottweiler, der darüber so verblüfft war, dass er meinen Hund ausspuckte.
Die HH beschimpfte mich, wie ich es wagen konnte, ihren Hund zu treten, gab aber rasch Fersengeld, als sie merkte, dass sämtliche Restaurantgäste, na sagen wir milde ausgedrückt, über das Gespann verärgert waren. Mein Hund blieb, wie durch ein Wunder und sicher auch durch meine schnelle Reaktion, nahezu unverletzt.
Was ich damit sagen will, es kommt immer wieder zu völlig unprovozierten Hundeangriffen, in meinem Fall hat es genügt, dass mein Scotch Terrier ein Rüde war, den der Rotti wegräumen wollte.
-
Wenn es so war: Übel, der Halter gehört dringend bestraft.
Ich hatte zuerst Zweifel an der Quelle, aber die offizielle Pressemitteilung der Polizei bestätigt das: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5552508
-
Ob es der selbe wahr der sein Pit vor Jahren auf einen Flüchtling geschickt hat.
Denn hat man auch nie gefunden, was für mich eigentlich ein Skandal ist weil in der Innenstadt genug Kameras hängen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!