Der "gefährliche" Hund Teil 2
-
Helfstyna -
25. Februar 2020 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
Dazu gibt es online ein Video, das Zusammenschnitte von Überwachungskameras zeigt in denen der Hund, ohne Maulkorb, am Geschirr, in den wenigen Tagen bei seinem neuen Halter immer wieder Passanten angeht. Teilweise mit Kontakt, immer wieder Leute fast schnappt und nur sehr halbherzig zurückgehalten wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Musste etwas suchen um es nochmal zu finden, hier ist zumindest ein Teil der Szenen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dazu gibt es online ein Video, das Zusammenschnitte von Überwachungskameras zeigt in denen der Hund, ohne Maulkorb, am Geschirr, in den wenigen Tagen bei seinem neuen Halter immer wieder Passanten angeht. Teilweise mit Kontakt, immer wieder Leute fast schnappt und nur sehr halbherzig zurückgehalten wird.
Naja halbherzig dem Typen fehlt auch die Kraft, wenn ich mir das Video anschaue. Völlig falsche Leine mit schwächlicher Arschgeige hinten dran gut das der weg gesperrt wird
-
Ob halbherzig oder zu wenig Kraft - Es lässt sich jedenfalls nicht bestreiten dass der Typ das geil findet ( schaut mal aufs Gesicht, der grinst wie ein Honigkuchenpferd) und das Handling doof ist ( Geschirr, Schwerpunkt hinten, wie beim Weight Pull oder einem Zugpferd).
-
In dem ursprünglichen Video waren krassere Szenen drin wo er wirklich auch zwei Passanten kurz erwischt hatte ohne großen Schaden, das habe ich so nicht mehr gefunden.
-
-
Ob dieses Video oder das ursprüngliche, verurteilt wurden imho, zumindest was online nachzulesen war, die Richtigen!
-
Absoluter Albtraum
-
Absoluter Albtraum
Boah scheiße... da willst du nur helfen und dein Hund wird totgebissen.
-
In dieser Geschichte gibt es echt nur Opfer. Wie schrecklich! :'(
-
worst case sowas und einfach zum kotzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!