Der "gefährliche" Hund Teil 2
-
Helfstyna -
25. Februar 2020 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
hoffentlich ist er nicht fürs Leben gezeichnet
in einem weiteren Artikel steht, ihm wurden wohl deutliche Stücke rausgebissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was stand in dem Artikel (kann ihn nicht lesen ohne 1000 Dinge zu akzeptieren)
-
Was stand in dem Artikel (kann ihn nicht lesen ohne 1000 Dinge zu akzeptieren)
-
Der Nachbar musste eingreifen, also war der Junge wohl alleine... und ein Hundezwinger war auch schon vorhanden... ahja. Ein Schelm und so...
Und am Ende ist der kleine Junge fürs Leben gezeichnet und geprägt
Super Werbung für Hundehalter
-
Der Nachbar musste eingreifen, also war der Junge wohl alleine... und ein Hundezwinger war auch schon vorhanden... ahja. Ein Schelm und so...
Was soll mir das sagen?
Es ist doch völlig egal, wer oder was daran Schuld war. Der kleine Junge ist vermutlich fürs Leben gezeichnet und die Hunde werden evtl. eingeschläfert.
Einfach Scheiße.
-
-
Na ja, der Artikel, den ich gelesen habe, sagt jetzt nicht aus, ob der Nachbar allein eingreifen musste oder ob der zu Hilfe kam, weil der Halter es allein nicht geschafft hat, die Hunde vom Kind zu trennen. Da gibt es zu wenig Infos, um mehr als nur zu spekulieren.
Außerdem finde ich, dass ein Zwinger überhaupt nichts ist, was zum Nachdenken anregen muss. Einige DF-User mit mehreren Hunden haben Zwinger und weder sind die asozial oder unfähig, noch sind deren Hunde gefährlich. Manche Hunde finden es super, im Zwinger zu sein, wenn ihre Menschen weg sind, andere liegen lieber auf der Couch.
Das heißt natürlich nicht, dass in diesem Fall nicht alles so beschissen gelaufen ist, wie es nur hätte laufen können, und dass es nicht absokut furchtbar für das arme Kind ist.
-
Grausam!
-
Hut ab vor dem Nachbarn, der da mit Knüppel eingegriffen hat.
-
Mir liegen platte 'ein Schelm ...' Statements auch nicht, ebenso wenig wie 'es sind nie die Hunde, sondern das Ende der Leine/vielleicht hat das Kind geärgert' Aussagen, kann ich nach so brutalen Vorfällen gegen Kleinkinder nicht mehr lesen/hören!
In der Klinik müssen aktuell sicher Ärzte um das Leben eines kleines Körpers kämpfen -das spekuliere ich frei heraus- das ist grausam! Das ist absolut grausam!
Wie mit dem verantwortlichen Hundebesitzer und den Hunden verfahren wird, ist Aufgabe weiterer Ermittlungen zuständiger Behörden.
-
Und dann sehe ich in einer WhatsApp Gruppe ein Bild eines Babies, das mit den Fingern im Hundemaul spielt mit der Aufschrift „Langsam lernt er (der Hund), dass sie (das Baby) nichts tut außer etwas kneifen.
Mann, ich kann gar nicht genug stark schütteln wollen
Ja, Hunde sind tolle Tiere, ehrlich, wirklich. Aber eben doch Tiere. Mit einem Eigenleben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!