Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe das hat keine Konsequenzen für den Hund oder die Frau. Klar war die Frau geschockt und brauchte etwas bis sie wieder"beisammen" war. Aber ich vermute ein wichtiger Grund warum sie nach Stunden zur Polizei ist war der, dass sie erfahren hat dass es sein könnte dass dieser Typ Anzeige gegen Unbekannt stellt nachdem er ins Krankenhaus ist um die Hand verarzten zu lassen und dann erfahren hat dass er Post von der Krankenkasse bekommen wird. Ich habe es ja durch. Es wird nachgefragt ob es der eigene Hund war oder ein Fremdhund. Und wenn man halt keinen Hund bei der Stadt angemeldet hat wird man wahrscheinlich eher Fremdhund angeben. Und spätestens dann war es eine unbekannte rücksichtslose Hundehalterin die den Hund zu einem hinrennen lassen hat. Wenn er nicht eh vorhatte direkt nach dem Vorfall auf Aussage gegen Aussage zu hoffen.
So wird wahrscheinlich keine fahrlässige Körperverletzung durchkommen. Aber bei Anzeige beim Ordnungsamt bekommt der Hund Leinen und/oder Maulkorbpflicht? Also eher drauf hoffen dass der Kerl keinen Stress will und denn Ball flach hält und "verschütt" bleibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach er war -wenn auch nur deiner Vermutung nach leiderHundelos - im Krankenhaus ... seine Schilderung des Vorfalls -das obliegt nun meiner Vermutung- wäre sicher ein erneuter Fall für die Bild
-
Naja, ein Biss in die Hand is jetzt nix Ungewöhnliches.
Ein Biss ins Genital! Das wäre interessant gewesen
-
Naja, ein Biss in die Hand is jetzt nix Ungewöhnliches.
Ein Biss ins Genital! Das wäre interessant gewesen
Und in diesem Fall auch voll verdient.
-
Ich hätte darauf gern dieses Emoticon ->
- als Reaktion
-
-
Die Hand war wahrscheinlich einfach nur im Weg.
Bwäh!
Ich würde dem Hund danach die Zähne putzen.
Aber mit Sagrotan, ey.... Buuuuh.... *schüttel.....
-
Tomatensaft… wer weiß, wo das Würstechen vorher drin gewesen ist
-
Bahhhhhhh
-
https://tierimrecht.de/post.ph…it-bestandenem-wesenstest
Das ist ja kaum zu glauben, weiß garnicht, was ich denken soll? Weiß jemand Näheres über den Fall? Ein Hund, der lediglich angesprungen hat???
Der Rottweiler Zeus durfte endlich wieder nach Hause. Nach drei Jahren, ich mag mir das gar nicht vorstellen. Mehr juristische Details würden mich auch interessieren.
-
Das haben wir damals episch und kontrovers diskutiert
Aber ich weiß nicht mehr wo? Ich denke, hier im Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!