Hund pinkelt in Fressnapf von anderem Hund

  • Mir dafür in der Buchhandlung. Da wohnte eine gute Freundin meiner alten Terrierhündin, die ihr Körbchen hinter dem Thresen hatte - und auf einmal ging mein Terrier zielstrebig hin, markierte das und scharrte heftig. Waren zwar nur drei Tropfen, aber ein deutliches "Bilde dir bloß nicht ein, dass dieses Revier NICHT mir gehört!"

  • Ja, da hört die Freundschaft auf! :lol:


    Matti hat als einjähriger Rüde nach der Herzuntersuchung beim Rausgehen den Türpfosten der Arztpraxis von innen bepinkelt. Der war schon extra geschützt, da war er sicher nicht der erste! :ugly:

  • Garantiert nicht. Mein allererster Tierarzt, so ein superkerniger Pferdearzt, hatte für die Saujagd einen ebenso superkernigen Kurzhaardackel namens Friedrich, und Friedrich sah eine seiner Lebensaufgaben darin, im Wartezimmer schlotternde Rüden zu terrorisieren - unter anderem damit, dass er sie markierte. Je größer das Opfer, desto besser. Ich hab selbst mal gesehen, wie er einen Rottweiler angepinkelt hat. Was der überhaupt nicht zur Kenntnis nahm, weil er so damit beschäftigt war, Angst vor dem Tierarzt zu haben.


    Später hat mir auch mal eine Freundin erzählt, die bei diesem TA in der Pferdeklinik studierte, dass Friedrich auch gern mal Studenten markierte, während Herrchen die prüfte - dieser Dackel war eindeutig ein Fall von akutem Größenwahn.

  • Mein Labbi hat bei der Physio das Tranpolin angepinkelt, mein Boxer die Türzarge. Dr Labbi hat auch den Nachbarn angepinkelt.

    Der fands lustig. Zum Glück.

  • Herrliche Geschichten.

    Als Anfänger denkt man immer, das passiert nur mir...


    Nö!

    Erfahrene HH passen evt. besser auf, oder , wie im „Fall Friedrich“ sind abgebrühter oder eben mit wichtigerem beschäftigt als mit Hunde Pipi.

  • Erfahrene HH passen evt. besser auf,

    Da kannste viel aufpassen, wenn die Kerle einmal das Bein heben können, dann können sie ganz schnell alles markieren. So schnell kann man gar nicht gucken, geschweige denn reagieren. :lol:

  • Ich habe eine kastrierte Hündin die das im ersten Jahr bei mir supergut konnte. Die durfte ich nicht aus den Augen lassen. Herumstehende Gummischuhe und Gummistiefel waren besonders beliebt. Dafür hat sie fast Handstand gemacht um die Öffnung zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!