Hund pinkelt in Fressnapf von anderem Hund

  • ihr glaubt gar nicht wie froh ich grade bin, dass das 14. Monatige Sheltiemonster nur draußen pieselt ?


    Wobei... die war letztens EINMAL bei den Nachbarn Zuhause als ich im Krankenhaus war und was machst die Sau?


    Kackt 15 min. Nach dem Spaziergang auf deren einzigen Teppich ?

    Es war mit soooo peinlich.

    Ich schulde denen noch nen Kuchen....

  • Dann soll deine Freundin den Napf einfach wegstellen.

    Halt ich eh für ein Unding, einen gefüllten Napf rumstehen lassen, wenn Hunde zu Besuch kommen. Dein Hund ist grade in der Pubertät, seine Persönlichkeit ist also noch nicht in Stein gemeißelt. Muss nur dumm laufen und es gibt den schönsten Krach ums Futter und wenn er es ganz dumm verinnerlicht, hast du ab sofort einen Ressourchenaggro.

    Ich weiß echt nicht, wieso man so blauäugig sein muss.

    Das Reingepiesele war noch die netteste Variante, auf die dein Hund mitgeteilt hat, dass er Ansprüche am Napf anmeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!