"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Bjarki ist so so so lieb zu dir - ich hoffe, du würdigst das entsprechend, dass du dich nicht so tief bücken musst
-
Wir haben ja nicht auf jeder Etage ausreichend Wassernäpfe stehen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist nicht mal was besonderes drin, ich trinke Kraneberger.
-
Zum Frühstück gibt's bei meinen Jungs Hundewurst. Balin fällt ein Stück aus dem Napf, liegt dann zwischen beiden Näpfen. Thorin sieht es, reckt die Nase in die Richtung, rührt es aber nicht an. Gehört ja eigentlich Balin...
Balin sieht es auch, reckt auch die Nase hin, rührt es aber auch nicht an...schließlich hat Thorin ja bereits sein Interesse bekundet...
Beide standen mehrere Minuten reglos da, keiner nahm das Stückchen Wurst. Schließlich kam die Katze vorbei, hat sich nicht groß Bitten lassen und das Teil genussvoll gefressen. Beide Hunde gucken mich seeehr traurig an

-
Auf ner Skala von 1 - wie verfressen bist du ?
Gemüsekeks fällt in dem Raum.
Zwergi startet durch und flitzt geschwind zum Keks. Aber irgendwie funktioniert die Bremse nicht, Zwergi rumst einmal voll gegen die Wand 😅
Nix passiert immerhin
-
-
Jin mag keine fremden Hunde. Und noch weniger mag sie (fremde) Welpen. Neulich tapste ein 8-9 Wochen alter Labbi-Welpen auf dem Weg rum, nichtmal wirklich mit Fokus auf Jin, eher noch mit der Umgebung überfordert, Abstand auch größer. Jin krempelt die Ärmel auf und würd ihn gern ungespitzt in den Boden rammen (hab ich natürlich genausowenig zugelassen, wie ihm lautstark Schimpfworte an den Kopf zu bellen).
Unsre Agi-Trainerin hat heut ihren aus dem texanischen TS importierten Cattle-Welpen mit. Welpe läuft höflich-submissiv auf Jin zu (Jin hasst das! eigentlich). Jin guckt interessiert und wie der Welpe zum beschnuppern da ist und sich anbiedert (wie es Welpen halt so machen), etwas genervt und angeekelt. Ok, ziemlich genervt. Aber null Aggression oder Mobbing
(und ich hatte scho echt Puls, als ich gesehen hab, dass Welpchen da frei rum und auf Jin und mich zu wuselt; hab dann nicht schlecht gestaunt, dass ich gar nicht wie üblich durch die Situation führen musste).Offenbar sind fremde Hunde/Welpen für Jin immer ok, wenn sie von unserer Agi-Trainerin angeschleppt werden
Ist jetzt einfach zu oft vorgekommen (bislang nur mit erwachsenen Hunden - hätt im Leben nicht gedacht, dass das auch für Welpen gilt). -
Die Sonne scheint, es ist wunderschön draußen. Mein Hund läuft frei, dreht sich um strahlt mich an
, rennt im gestreckten Galopp, sich freuend auf mich zu
uuuuuund rennt an mir vorbei zu unserer Nachbarin
.Es hätte so schön sein können
.Ich mein, ich hab extra nen Appenzeller geholt, weil ich drauf gesetzt hab, dass er andere Menschen genauso wenig braucht, wie ich es tue
. Pustekuchen
. -
Morgenliche Kuschelrunde.
Baldur springt ins Bett, ich breite meine Hand aus damit er sich an mich kuscheln kann. Er lässt sich auf meine Hand fallen und wälzt sich hin und her bis er die passende Position gefunden hat und sich mit einem genüsslichen Grunzen ablegt - mit seinem Penis in meiner Hand

Äh ne, sorry! Da kraul ich dich nicht...
-
Mann und ich wollten gestern zeitig schlafen, aber kamen bereits im Liegen ins Reden. Gott, Welt, Bären vs. Männer, Arbeit, vom Hundertsten ins Tausendste. Irgendwann ist es 3 Uhr nachts und wir sind mitten in einer Debatte, über.... es war mit Sicherheit wichtig... Legt sich Halley mit einem Seufzer auf sein Gesicht und fungiert als Schalldämpfer.
Und während ich mich scheckig lache, weil sie ihm den Mund verbietet, steckt mir Arlow ihre Pfote in den Mund... 
Hm. Haben wir wohl dann wieder Zapfenstreich und Redeverbot ab 22Uhr

-
Eure Gespräche stören die armen Hunde offensichtlich beim Schlaf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!