"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir stellen uns derzeit die Frage: Mag der Pudel Apfel, oder mag er ihn nicht?
Szenario 1: Kleine Stückchen, die er morgens beim Apfelschneiden von unserem Frühstücksporridge abbekommt, mit Schale? Nein, wird ausgespuckt
Szenario 2: Kleine Stückchen, die er morgens beim Apfelschneiden von unserem Frühstücksporridge abbekommt, ohne Schale? Nein, wird ausgespuckt
Szenario 3: Kleine vollgesabberte Stückchen, die (Achtung, Triggerwort) Mutti vorher im Mund hatte, um sie mit den Zähnen zu zerteilen? Das GEILSTE auf der Welt!
Meine Frau, die morgens unseren Frühstücksapfel für den Haferschleim schneidet und der ich heute gesagt hab, sie soll mal ohne Schale probieren (wurde ausgespuckt) hat mich dann zornig mit einer Apfelecke aus der Küche geschickt und gesagt, ich soll mein blödes Vogelbaby halt damit füttern!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
wildsurf Wir würden uns ganz bestimmt über bewegte Bilder freuen, weil das kann man sich irgendwie bei großen Hunden kaum vorstellen, ohne irreparable Schäden an der Einrichtung.

-
nepolino habs schon diverse Male probiert, aber sie sind zu schnell
-
nepolino habs schon diverse Male probiert, aber sie sind zu schnell
Dann gib dir ,mehr Mühe!!!!!! Zackizack, wo es nicht glatt ist, darf gerannt werden!
-
Mein Hund heute.... Agilitytraining. Schöner Parcours, mit etwas Denken für den Hund. zweiter Sprung gleich nach einer Wendung.... Sprung sieben Richtung Wand, so dass ich ihn dann zurück rufen muß für den Steg.... und mein Hund springt Sprung sieben - und prescht die A Wand hoch.... die war allerdings nicht im Parcours.... ich hab lang nicht mehr so blöd geguckt *g*
Zum Glück ist er ja so ein kleines, zartes Modell, denn die A Wand war halt "in Lagerungsposition", ohne Sicherung gegen Wegrutschen oder sonst was... DA soll ja normalerweise auch kein Hund drauf *g*
-
-
Es gibt ja wohl wirklich nicht viel Schöneres auf der Welt, als abends frisch geduscht in ein schönes, frisch gemachtes Bett zu gehen. Genau darauf habe ich mich gestern den ganzen Tag gefreut. Also Bett abgezogen, Bettwäsche gewaschen, in den Trockner geschmissen und abends dann alles wieder fein säuberlich frisch bezogen.
Während ich das Bett beziehe, dürfen die Hunde nicht ins Schlafzimmer. Ich wende dabei auch die Matratze, und bei einer Matratze von zweimal zwei Metern möchte ich niemanden zwischen den Füßen haben. Dazu kommt die Bettdecke in 220 x 240, was das Ganze ohnehin zum Krafttraining macht.
Irgendwann war es dann geschafft. Das Bett weich, duftig, flauschig, PERFEKT. Die Hunde durften wieder ins Schlafzimmer, ich bin nur noch schnell ins Bad Zähne putzen gegangen.
Casper fand das Ganze offenbar zum KOTZEN. Und zwar wortwörtlich. Auf mein FRISCH GEMACHTES Bett.
Er hätte den ganzen Tag Zeit gehabt zu kotzen. Er hätte kotzen können, während ich das Bett bezogen habe. Im BAD. Im FLUR. IRGENDWO. Aber nein. WARUM GENAU musste es mein SCHÖNES, FRISCH BEZOGENES Bett sein????
-
Er hätte den ganzen Tag Zeit gehabt zu kotzen. Er hätte kotzen können, während ich das Bett bezogen habe. Im BAD. Im FLUR. IRGENDWO. Aber nein. WARUM GENAU musste es mein SCHÖNES, FRISCH BEZOGENES Bett sein????
Das ist Liebe
.Er hat gesehen, was Du Dir für eine Mühe gibst und wie sehr Du Dich freust. Er wollte Dir nen Grund geben, genau das nochmal zu machen
.Deswegen hat Babybert mir auch immer vors Bett gepinkelt, wenn ich gerade rein bin. Er hat gesehen, wie sehr ich mich freue unter die Decke zu kriechen und wollte einfach, dass ich diese Freude direkt nochmal erlebe, nachdem ich Pipi weggemacht habe
. -
Ich hab heut die Weihnachtsgeschenke, die ich bekommen hab, eingeräumt. Dabei waren unter anderem Gesichtsmasken, ist ja so ein "Standard-Ding" was eigentlich immer als zusätzliches Geschenk im Paket geht.
An Heiligabend dachte ich nur "ach Gesichtsmasken", ohne mich großartig drauf zu konzentrieren. Heut hab ich genauer hingeschaut: Eine der vermeintlichen Gesichtsmasken ist *Trommelwirbel* eine Arschmaske... Ja richtig gelesen eine ARSCH-Maske
Ich wusste nicht einmal dass es sowas gibt und ich bin absolut sicher, dass DAS so nicht beabsichtigt war
Ich musste auf jeden Fall herzlich lachen
Interessant finde ich allerdings auch, dass die Masken wohl schön bunt bedruckt sind, ähnlich wie diese Selfie-Masken, den Sinn davon hinterfrag ich lieber nicht 
-
Ich hab heut die Weihnachtsgeschenke, die ich bekommen hab, eingeräumt. Dabei waren unter anderem Gesichtsmasken, ist ja so ein "Standard-Ding" was eigentlich immer als zusätzliches Geschenk im Paket geht.
An Heiligabend dachte ich nur "ach Gesichtsmasken", ohne mich großartig drauf zu konzentrieren. Heut hab ich genauer hingeschaut: Eine der vermeintlichen Gesichtsmasken ist *Trommelwirbel* eine Arschmaske... Ja richtig gelesen eine ARSCH-Maske
Ich wusste nicht einmal dass es sowas gibt und ich bin absolut sicher, dass DAS so nicht beabsichtigt war
Interessant finde ich allerdings auch, dass die Masken wohl schön bunt bedruckt sind, ähnlich wie diese Selfie-Masken, den Sinn davon hinterfrag ich lieber nicht 
Ich kann jetzt nicht mehr einschlafen, weil ich mich frage, ob damit jetzt Masken als Pflegeprodukt gemeint sind, oder ob das eher Richtung Karneval geht. Oder Maskenball?
Zorro als Hintern?
Kommt daher der Begriff "Arschgesicht"?
-
Alles anzeigen
Ich kann jetzt nicht mehr einschlafen, weil ich mich frage, ob damit jetzt Masken als Pflegeprodukt gemeint sind, oder ob das eher Richtung Karneval geht. Oder Maskenball?
Zorro als Hintern?
Kommt daher der Begriff "Arschgesicht"?
Das Pflegeprodukt, aber ich glaube du hast gerade eine interessante Marktlücke gefunden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!