"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich durfte heute in einem ekligen Teich schwimmen und Blinky einsammeln.. Ich war mit jemandem zum Gassi gehen verabredet & eine Entenfamilie war im Teich.. Leider war ich etwas abgelenkt und habe Blinky machen lassen, weil sie Enten eigentlich inzwischen nach einer Ermahnung und Erinnerung von selbst in Ruhe lässt... Joa.. Sorry Entenfamilie, denn Blinky hat heute ordentlich Meter im Teich gemacht und die Enten gejagt :pleading_face: :frowning_face: Sie war sowas von im Jagdtunnel, dass sie selbst auf "Happa Happa" null reagiert hat, nicht mal mit den Ohren gezuckt, was normalerweise eigentlich immer zieht.. Aber weiter fokussiert der Ente hinterher ): Und das echt einige Minuten lang, glaube die wäre sogar eher ersoffen als freiwillig aufzuhören... Also hab ich mich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und bin ihr hinterher, leider war der Boden echt beschissen. Hab sie dann irgendwann mal eingesammelt bekommen..

    Toll, wir laufen die Runde seit einem Jahr relativ regelmäßig, sie konnte immer problemlos ohne Leine dort laufen, das können wir zukünftig wohl vergessen, das wird sie sich garantiert gemerkt haben :ugly:

    immerhin war das Wasser zwar kalt, aber nicht mehr eiskalt. Hatte Schlimmeres erwartet. Dafür war er ekliger als erwartet :pfeif:

    Sorry Entenfamilie :gott: wird nicht mehr vorkommen!

    OT:

    (Ich möchte mich für meinen Lachsmiley entschuldigen, muss ihn aber leider stehenlassen, alles andere wäre gelogen :smiling_face: Schön, dass niemandem etwas passiert ist.)

  • Ich suche hier ständig Socken :emoticons_look: . Hatte schon die Waschmaschine in Verdacht :skeptisch2: . Heute habe ich festgestellt, die Waschmaschine ist unschuldig :shocked:. Ich habe regelrecht Sockennester gefunden :hilfe: . Im Hinterkopf habe ich schon die Melodie von Akte X gehört. Mein Hund sitzt neben mir und schaut genauso schockiert, wie ich :skeptisch2: . Ist er schockiert, weil ich seine Nester gefunden habe? Ist er schockiert, weil hier irgendjemand Sockennester anlegt, ohne dass er es mitbekommt?

    Ich will ja nicht wieder jemand Unschuldigen verdächtigen :ops: .

    So dachte ich bis eben ... Bis eben deshalb, weil hier, nachdem ich mich vor den PC gesetzt habe, ein Hund ganz ganz leise aus dem Zimmer raus ist, und ganz ganz leise wieder reingekommen ist :skeptisch: . Als ich nachgeguckt habe, war da das nächste Sockennest in Arbeit. Wieder hat der Hund geschockt geschaut, diesmal weiß ich allerdings warum :doh: :lachtot: .

  • Unsere Hündin hat vor Jahren, da waren wir beruflich in Plön, am Plöner See, eine Nacktschnecke nach der andere auf einem spaziergang gefressen.

    So schnell konnten wir gar nicht schauen.

    Danach auch nie wieder.

    Lg
    Sacco

  • Unsere Hündin hat vor Jahren, da waren wir beruflich in Plön, am Plöner See, eine Nacktschnecke nach der andere auf einem spaziergang gefressen.

    So schnell konnten wir gar nicht schauen.

    Danach auch nie wieder.

    Lg
    Sacco

    Vielleicht gibt es diese eine ganz spezielle, delikate Sorte nur dort?

  • Unsere Hündin hat vor Jahren, da waren wir beruflich in Plön, am Plöner See, eine Nacktschnecke nach der andere auf einem spaziergang gefressen.

    So schnell konnten wir gar nicht schauen.

    Danach auch nie wieder.

    Lg
    Sacco

    Vielleicht gibt es diese eine ganz spezielle, delikate Sorte nur dort?

    Das kann sein, aber die waren für uns eigentlich so wie man sie kennt. :tropf: :ka: :lol: Vielleicht haben sie etwas anderes gefressen.

    Wäre mal interessant zu wissen ob es bei anderen Hunden dort auch so war.

    Lg
    Sacco

  • Thorin hatte es heute wieder sehr mit Pferdeäpfeln. Aber es lagen auch wirklich viele Gratisleckerchen auf dem Weg.

    Thorin sieht also Pferdeäpfel, wechselt - natürlich rein zufällig!- die Seite . Immer wieder prüfender Blick zu mir, ob Frauchen guckt.

    er nähert sich den Pferdeäpfeln, er gibt vor grad völlig ins Schnüffeln vertieft zu sein, Augen nur auf den Pferdeäpfeln.

    Direkt davor, Thorin öffnet das Maul um die soooo ersehnte Leckerei zu fressen - da räuspert sich das nervige Frauchen und guckt ihn leicht vorwurfsvoll an.

    Thorin kommt sofort zu mir, kuscheln...Frauchen, was denkst du nur? Niemals hätte ich etwas sooo ekliges gefressen. Ich hab die nur im Auge behalten falls die Fliegen die drauf saßen die angreifen wollen. Muss doch Frauchen beschützen... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Meine kleine Hündin flutscht bei meiner etwas größeren zweiten Hündin oft einfach unter ihrem Bauch durch, wenn sie an ihr vorbei will und zu ungeduldig ist, zu warten, bis der Weg frei ist.

    Am Wochenende hat sie sich das jetzt auch beim Rüden meiner Eltern getraut, nimmt freudestrahlend Anlauf und - doing- kommt aus irgendeinem Grund nicht weiter. Verwirrtes Gesicht, noch mal ein paar Schritte rückwärts und mit ordentlich Schwung-doing-wieder hängen geblieben, wieso funktioniert das denn nicht :???:

    Ich hab den armen Kerl, der schon so geschaut hat :lepra:, dann vor weiteren Versuchen gerettet. Scheinbar braucht der kleine Hund in Bezug auf die anatomischen Unterschiede zwischen Hündin und Rüde noch etwas Nachhilfe :rollsmile:

  • Angeregt von der Bär-Mann-Diskussion im Nervthread habe ich mich an eine Begebenheit erinnert, die ich bis heute so lustig-skurril finde, dass ich sie mit Euch teilen mag:

    Noch in meiner Studienzeit hab ich mein erstes, ganz einfaches Schlauchkajak gekauft. Das erste Probepaddeln habe ich damals auf dem Walchensee veranstaltet bei herrlichem, sonnigem Wetter. Nach ein bisschen Paddelei wollte ich einfach Sonne und Wellen genießen und hab mich längs in das Boot reingelegt. Und weil ich immer so schnell einen Sonnenbrand kriege, hab ich mich bis zum Hals mit einem großen, weißen Tuch zugedeckt. So lag ich also mit geschlossenen Augen und hab mich von den Wellen schaukeln und von der Sonne wärmen lassen. :herzen1:

    Bis mich plötzlich ein Mann angesprochen hat. Mitten auf dem Wasser. Ich hab meine Augen aufgemacht - und direkt am Boot war ein Surfer auf seinem Surfbrett, der sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat. Eine sehr nette und aufmerksame Geste! Etwas abgelenkt war ich von der Tatsache, dass der Mensch als Nackedei surfen war, und wenn man im Boot liegt und direkt daneben ein Surfer auf dem Brett steht, dann rückt die spezielle Perspektive ganz andere Dinge in den Mittelpunkt. :lol: Aber es war wirklich ein netter und hilfsbereiter Mensch, der dann auch gleich beruhigt von dannen gesurft ist. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!