"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Javik Ich bin immer schon hocherfreut, wenn ich sehen, dass du hier was neues geschrieben hast! Ich plädiere dafür, dass du eine Bodycam trägst
Und du meinst eine Cam reicht? Die geht nur in eine Richtung.
Außerdem wäre es die meiste Zeit ziemlich langweilig. Immer nur "aua du stehst auf meinen Brüsten", "aua der untere Fuß ist meiner", "nimm deine Nase aus meiner Nase", "mim beime Bfote auf meimem Munb", "kein pwobwem iff hoffe du fteft begwehm im meim' gesiht", "hör auf mich zu schlagen", "igitt wessen Sabberfaden ist das jetzt schon wieder", oder das Häufigste hier, "Argos, wo sind meine Schuhe schon wieder?!" Langweiliger Alltag halt.
Wobei dann hätte ich endlich mal Beweise wie aversiv Gebrauchshunde ihre Menschen erziehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wobei dann hätte ich endlich mal Beweise wie aversiv Gebrauchshunde ihre Menschen erziehen...

Also ich finde, du solltest auf deine Menschenrechte plädieren

-
Wobei dann hätte ich endlich mal Beweise wie aversiv Gebrauchshunde ihre Menschen erziehen...

Also ich finde, du solltest auf deine Menschenrechte plädieren

"Argos, also die aus dem Forum sagt ich habe auch Rechte (*Hund guckt seeehr skeptisch*) und deswegen will ich, dass..." *patsch* "oke, iff hawe keine wefte..."
(Das Schöne daran sich mit Argos zu unterhalten ist, dass er immer aktiv daran teilnimmt und man eine Reaktion bekommt. In irgendeiner Form...)
-
Langweiliger Alltag halt.
Argos und Darko sollten sich mal unbedingt treffen. Und wir beide...ähja, wir brauchen dann was zur Stärkung oder so

-
Langweiliger Alltag halt.
Argos und Darko sollten sich mal unbedingt treffen. Und wir beide...ähja, wir brauchen dann was zur Stärkung oder so

Die Frage ist, bist du noch optimistisch genug für harten Alkohol oder fangen wir gleich an unsere Gräber zu buddeln?

-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab heut im Büro anstatt meinem mitgebrachten Apfel einen Apfel aus dem Obstkorb gegessen. Der mitgebrachte Apfel verblieb im Rucksack. Bis ich am späteren Nachmittag eine Weile bei einer Kollegin war. Als ich wieder kam, wunderte ich mich, was Sookie da im Hundebett hat... Tja... also... im Gegensatz zu menschlichen Pubertieren ist das hundische Pubertier wohl der Meinung, dass es mehr Vitamine braucht

Und weil ich eine gute Hundehalterin bin, gab es den restlichen Apfel dann daheim zum Abendessen dazu (weil ich nicht wegen apfelknuspernden Pubertier Überstunden machen wollte).
-
Das gehört sich doch auch so.
Uns fragen immer alle verwundert das unsere Hündin verschiedenes an Obst und Gemüse ist und auch bettelt, wenn man es für sich zubereitet oder isst. Natürlich bekommt sie immer bis zu die Hälfte ab.
Lg
Sacco -
ich ess in der Arbeit praktisch täglich um halb 10 einen Apfel - Sookie bekommt immer die "Innereien" (Jin steht dafür meist nimmer auf - mag aber Obst ansich auch gern).
Und wenn ich Gemüse schnippel, bekommen die Mädels freilich auch immer was ab (wobei ich mich echt frage, warum in aller Welt man freiwillig rohe Zucchini essen sollte).
-
Ich durfte heute in einem ekligen Teich schwimmen und Blinky einsammeln.. Ich war mit jemandem zum Gassi gehen verabredet & eine Entenfamilie war im Teich.. Leider war ich etwas abgelenkt und habe Blinky machen lassen, weil sie Enten eigentlich inzwischen nach einer Ermahnung und Erinnerung von selbst in Ruhe lässt... Joa.. Sorry Entenfamilie, denn Blinky hat heute ordentlich Meter im Teich gemacht und die Enten gejagt
Sie war sowas von im Jagdtunnel, dass sie selbst auf "Happa Happa" null reagiert hat, nicht mal mit den Ohren gezuckt, was normalerweise eigentlich immer zieht.. Aber weiter fokussiert der Ente hinterher
Und das echt einige Minuten lang, glaube die wäre sogar eher ersoffen als freiwillig aufzuhören... Also hab ich mich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und bin ihr hinterher, leider war der Boden echt beschissen. Hab sie dann irgendwann mal eingesammelt bekommen..Toll, wir laufen die Runde seit einem Jahr relativ regelmäßig, sie konnte immer problemlos ohne Leine dort laufen, das können wir zukünftig wohl vergessen, das wird sie sich garantiert gemerkt haben

immerhin war das Wasser zwar kalt, aber nicht mehr eiskalt. Hatte Schlimmeres erwartet. Dafür war er ekliger als erwartet

Sorry Entenfamilie
wird nicht mehr vorkommen! -
Mein Kater Poldi ist ja im Herzen ein Großwildjäger. Er ist (von Geburt an, also er kennt die freie Wildbahn nicht) Wohnungskater, bei mir mit riesigem eingenetzten Balkon. Dass gestreifte Fliegetiere (Bienen und co) als Beute nicht gut sind hat er zu meiner Freude bald begriffen. Aber Fliegen, Junikäfer und Schmetterlinge erbeutet er perfekt, so schnell kann ich gar nicht reagieren. Das nur als Vorgeschichte.
Vorhin, Poldi schlummert tief und fest auf seinem Kuschelbett im Wohnzimmer, da landet eine Taube auf dem Balkongeländer (außerhalb des Katzennetzes).
Poldi flitzt raus, hopst auf den Stuhl direkt am Balkongeländer. Auge in Auge mit der Taube
Stellt offenbar fest, dass die Taube so groß ist wie er. Macht Bürste. Taube fliegt nicht weg.
Dann flitzt der Großwildjäger rein zu mir aufs Sofa und will sich unter meinem Arm verkriechen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!