"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Vorhin :


    Ich schaue die großen Hunde, Lilo und Freund pennen auf der Couch.

    Im Fernsehen klingelt es, Lilo schreckt auf, rennt bellend zur Tür, hat wohl offensichtlich verpennt gedacht es hätte hier tatsächlich geklingelt.

    Meinte ich zu ihr dass alles gut ist, sie verwechselt da grad was, war wirklich nur in der Glotze.

    Lilo guckt mich skeptisch an, guckt wieder zur Tür, grummelt.

    Ich sag nochmal: ,,Hey is alles gut, du hast da was verpeilt, guck *auf Fernseher zeig* kam von da."

    Lilo schüttelt sich, kommt zu uns, schleckt erstmal mir durchs Gesicht und dann nochmal dem Kerl ( nicht mehr schlafend).


    Also, so ein Irrtum aber auch, kann ihr doch niemals passieren!

    Aber Gott sei Dank leben wir alle noch, hätte ja sein können sie verpennt dass da jetzt irgendjemand hier rein wollte um uns zu töten, ahhhh :shocked:


    Also sowas is ihr wirklich noch nie passiert. Ich tipp auf einfach nur verpennt oder/und schlecht geträumt :pfeif:

  • Wir holen Arya vor einer Woche aus dem Tierheim ab. Nach Gassi gehen, Wohnung zeigen, viel streicheln etc. ist es irgendwann Abend.

    Ich hab "der Hundetrainer" aufgenommen und wir setzen uns vor den Fernseher.

    Arya steht hoch interessiert vor dem Gerät. Kopf nach links gelegt, Koch nach Recht gelegt. Unsicher, was sie davon halten soll.

    Auftritt Hundewelpe: bellt und rennt Rechts aus dem Bild raus.

    Arya: rennt Rechts am Fernseher vorbei und steht dann vor der Balkontür. Sie schnüffelt, sie sucht, die guckt. Kein Welpe da. :shocked:

    Zurück vor den Fernseher. Irgendwo muss er ja hin sein. :fear:

    Neuer Welpe, diesmal rennt er nach hinten aus dem Bild. (Unser Fernseher steht mit dem Rücken zur Küchenwand)

    Arya: rennt durch die Tür in die Küche und sucht den Welpen. :doh:

    Er war aber weder unterm Tisch noch hinter der Küchenzeile zu finden. Nirgendwo ein Welpe in Sicht. :ka:

    Hund sichtlich irritiert und genervt. Seitdem schaut sie den Fernseher mit dem Poppes nicht mehr an xD

  • Freitag saß ich mit unserer Hündin auf dem Sofa und bemerkte eine Amsel, die 15 cm vor der geschlossenen Terrassentür in einer Ritze herum pickte.


    Der Hund bemerkte die Amsel auch, sprang vom Sofa und stellte sich vor die Tür um sie zu fixieren. So nach dem Motto: "Ich gefährliches Raubtier, Du BEUTE!"


    Die Amsel pickte seelenruhig weiter.

    Mittlerweile stand ich hinter dem Hund, was die Amsel aber auch nicht interessierte.

    Die wusste ganz genau, dass wir nicht durch die geschlossene Tür kommen.

    Es hätte nur noch gefehlt, dass sie die Mittelkralle gehoben hätte.


    Der Hund fand es gar nicht witzig, so ignoriert zu werden und schlug mit der Pfote gegen die Scheibe.

    Da ist die Amsel endlich weggeflogen. xD

  • Ich weiß immer noch nicht ob ich lachen oder heulen soll...


    Ich war duschen und da Arya immer noch etwas Trennungsangst hat, hab ich die Tür zum Bad offen gelassen, damit sie mich sehen kann.

    Als ich aus der Dusche komme liegt der Hund nicht vor der Badezimmertür. Komisch denk ich noch, hatte aber auch Hoffnung dass die Trennungsangst langsam nachlässt.

    Als ich ins Ankleidezimmer gehe höre ich hinter mir ein komisches Geräusch: taps taps *schleif*, taps taps *schleif*...

    Ich drehe mich um, der Hund schaut mich an und zieht ihren, in eine Läufigkeitswindel gehüllten, Poppes über den Boden. Auf dem Boden, eine feuchte Spur... :shocked:

    Ich schlüpfe schnell in meine Hose, gehe zu ihr... Und kippe beim einatmen fast um... :lepra:

    Frau Hund hat Durchfall bekommen. Während ich nur schnell duschen war hat sie die Suppe im Wohnzimmer, in der Küche und im Flur verteilt. :flucht:

    Ich: OK, ganz ruhig bleiben...

    Ziehe Arya die Windel aus, wische ihr mit Zewa schon Mal über den Hintern, und während ich mich nach nem neuen Stück Zewa umdrehen, läuft der Hund fröhlich zum Körbchen und setzt sich mit dem Popo noch voller Durchfall mitten rein :ugly: Es half kein rufen und schimpfen, sie blieb sitzen. :gelbekarte:

    Ich gehe also hin, hebe die 23 Kilo Hund aus dem Körnchen und schicke sie zurück in die Küche.

    Arya: läuft einmal um mich rum, rechts an mir vorbei und... direkt auf die Decke auf der anderen Seite des Wohnzimmers :rotekarte: :rotekarte:

    Als ich endlich den Hund in der Dusche hatte, die Wohnung wieder sauber war und Körbchen und Decke in der Waschmaschine waren, merkte ich, dass meine Hand irgendwie weh tut... Beim Blick auf die Hand Stelle ich fest, dass ich mir bei der ganzen Aktion irgendwann ein etwa 2 Cent großes Stück Haut abgerissen habe. :shocked:


    Fazit:

    -Wenn ich zukünftig duschen gehe, bleibt der Hund im Flur!

    -Arya hasst duschen.

    -Ich sollte besser auf meine Hände achten, vor allem wenn ich gerade mit dem Durchfall meines Hundes in Berührung komme :fear:

    (Ich hoffe die Jodsalbe verhindert, dass es sich entzündet :ka:)

  • Merke: Man sollte aufpassen, was man seinem Hund beibringt :see_no_evil_monkey:


    Ich habe dem wilden Hundetier beigebracht leere PET-Flaschen zu finden und zum nächsten Mülleimer zu tragen. Macht sie brav. Bisschen blöd war nur, dass sie das auch heute machen wollte, als wir an zwei, auf einer Bank rastenden, Radfahrern machen wollte |) Hatte sie im Fuss und habe sie, als wir vorbei waren, wieder frei gegeben. Dummerweise hatte sie im Vorbeilaufen gehört, wie der Mann eine Flasche zusammen gedrückt hat. Schwupps, dreht sie um und will der Frau, die zwischen den Beinen stehende, noch halb volle Flasche klauen. Ups.


    Vom Mann hat sie dann die zerdrückte Flasche bekommen und durfte sie stolz zum nächsten Mülleimer tragen. Pädagogisch vermutlich nicht sehr sinnvoll, aber süss :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Merke: Man sollte aufpassen, was man seinem Hund beibringt :see_no_evil_monkey:


    Ich habe dem wilden Hundetier beigebracht leere PET-Flaschen zu finden und zum nächsten Mülleimer zu tragen. Macht sie brav. Bisschen blöd war nur, dass sie das auch heute machen wollte, als wir an zwei, auf einer Bank rastenden, Radfahrern machen wollte |) Hatte sie im Fuss und habe sie, als wir vorbei waren, wieder frei gegeben. Dummerweise hatte sie im Vorbeilaufen gehört, wie der Mann eine Flasche zusammen gedrückt hat. Schwupps, dreht sie um und will der Frau, die zwischen den Beinen stehende, noch halb volle Flasche klauen. Ups.


    Vom Mann hat sie dann die zerdrückte Flasche bekommen und durfte sie stolz zum nächsten Mülleimer tragen. Pädagogisch vermutlich nicht sehr sinnvoll, aber süss :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Willst du den Trick nicht mal umdrehen? Dann finanziert sich der Hund über's Pfandsammeln bei der Gassirunde.

  • Ich war gerade duschen. Badezimmertüre wie immer offen, weil die Hunde kommen eh nicht gerne ins Bad (Folterkammer, wie sie es nennen) und wenn dann nur um kurz aus sicherem Abstand zu checken, dass ich unter diesem grausemen Folterinstrument noch nicht ertrunken bin.

    Da stand ich also gerade, Gesicht zur Wand und habe mir die Haare ausgewaschen als es hinter mir rummst und sich im nächsten Moment schon eine Nase in meinen Allerwertesten bohrt und ich gegen die Wand geklatscht bin. Umgedreht, stand Argos hinter mir in der Wanne und hat mich total glücklich angegrinst. Der muss mit vollem Anlauf in die Wanne gesprungen sein!
    So, nun ist Baldur ja eifersüchtig. Sehr eifersüchtig. Genau genommen, wie ich heute gelernt habe, um-mich-zwischen-Frauchen-und-den-Jungspund-zu-drängen-springe-ich-sogar-in-die-Badewanne-eifersüchtig. Gab natürlich ein riesiges Durcheinander bis die werten Herren sich schliddernd sortiert hatten und dann stand ich da vor meinen "Frauchen, du kannst uns schlagen, treten, foltern, die Pfoten abhacken, aber bitte bitte kein warmes Wasser von oben"-Hunden, die mich total selbstzufrieden unter dem Duschregen hervor angewedelt haben.
    Die haben sich gerade das erste Mal in ihrem Leben total entspannt abduschen lassen und Baldur hat sich danach sogar einfach hingesetzt und gewartet bis ich auch aus der Dusche raus bin.

    Was stimmt mit denen eigentlich nicht?! :ugly:

  • Ich esse Pommes mit Mayo. Herr Hund bettelt mich an. Ich gebe ihm eine Pommes. Herr Hund spuckt mir die Pommes vor die Füße und bettelt weiter. Ich reiche dem Gourmet eine Pommes mit Mayo, wird genüsslich verspeist.

    Ich bin echt ein Rabenfrauchen, dass ich ernsthaft erwarte, dass man als Hund von Welt sich mit trockenen Pommes begnügen könnte…

  • Darko und ich waren heute im Park picknicken, er an der 5m Leine und rüsselt so vor sich hin. Ich greife ein Gänseblümchen am Boden und halte es ihm hin:

    "Darko schau mal, Blümchen!"


    Darko:

    *beißt Gänseblümchenkopf ab und schüttelt ihn zu Tode*


    :emoticons_look: :skeptisch:  :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!