"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Heute ging auch alles wieder so, wie es sein soll. Hund zufrieden und liegt in seinem Körbchen im Wohnzimmer. Muss nicht alleine ins OG gehen zum schmollen.
Er hat sogar schonmal geschafft: Mann hat ihn rausgelassen, weil ich schon im Bett war.
Mit betthupferl. Danach kommt theo zu mir, weckt mich, muss nochmal raus.
Ich also wieder runtergetapert, Hund in den Garten gelassen, der macht ein winz-pipi. Um danach? Genau, danach wieder ein betthupferl zu fordern, weil jetzt war ja erst das richtige abendpipi. Das rauslassen vom Mann zählt ja nicht. Denn nor alerweise macht das ja Frauchen und nur dann ist es auch wirklich passiert und deswegen ist auch das betthupferl nie passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und genau aus diesem Grund haben wir sie ganz toll lieb

-
Es gibt neue Kekse.
Alle nicht begeistert.
Kay, dann holen wir die nicht nochmal.
Frau Hund schaut mich pikiert an.
Nimmt den Keks dann aber doch mit spitzen Zähnen.
Läuft in die Küche und lässt ihn fallen. Auf den Mülleimer.
Man, ey, ich hatte doch schon verstanden, dass ich die nicht nochmal kaufen brauch

-
Ich schalte die Waschmaschine im Bad an und geh anschließend ins Wohnzimmer. Lilli ist noch im Bad. Kurz darauf piepst die Waschmaschine, stoppt die Waschgeräusche und entriegelt hörbar. Ich geh also rüber - joa, Lilli hat die Waschmaschine per touchpad ausgeschaltet. Hm. Ich schalte sie wieder an und geh ins Wohnzimmer. Kurz darauf piepst die Waschmaschine, stoppt die Waschgeräusche und entriegelt hörbar. Was will mein Hund mir damit sagen? Hab ich vergessen, die Hundehandtücher mitzuwaschen? Ist aus Versehen ihre Lieblingsratte in der Waschmaschine gelandet? Ich weiß es nicht. Jetzt läuft die Waschmaschine mit Kindersicherung.

-
Mittagspausenrunde. Ich wandle entspannt den Weg entlang. Die Mädels irgendwo hinter mir am Schnüffeln. Kurze Zeit später höre ich sie angerannt kommen - so weit so gewöhnlich. Ich sehe sie nicht an mir vorbei rennen. Der erfahrene Leser weiß, was folgt. Ich wusste es nicht. Bis ich mich auf dem Boden der Tatsachen wieder fand. Oder vielleicht schon in dem Moment, in dem ich den Aufprall in den Kniekehlen spürte, noch hoffte, dass die Physik nicht das macht, was laut Physik zwangsläufig ist. Aber auch diese Hoffnung währte nicht lange. Ich befand mich kurz - im Nachhinein viel zu kurz - in der Luft und knallte dann auf den Kiesweg. Wobei, das ist ungenau. V.a. knallten der obere Rücken und der Kopf. Jedenfalls war es das, was in meinem Bewusstsein an kam. Kurzer Moment Panik. Dann zum Sitzen aufrappeln. Atmen. An den Hinterkopf fassen - kein Blut, das ist schonmal gut. Atmen funktioniert auch. Hunde, die verwirrt um mich herum wuselten, angeleint. Überlegt, ob irgendwas gegen Aufstehen spricht (Schwindel, Sichtfeldstörungen o.ä.). Sookie fängt ernsthaft das buddeln an
Entschuldigung! Ich lebe noch! Ich brauch jetzt kein Grab 
-
-
Also das fand ich lustig:
Entschuldigung! Ich lebe noch! Ich brauch jetzt kein Grab


aber beim Rest: autsch!!! Gute Besserung!
-
Aus unerfindlichen Gründen hat meine Vernunft sich mal wieder gemeldet und befohlen, dass ich Yoga für meinen Rücken mache.
Lege also Matte aus.
Hunde: Wasn das? Machtmn damit? Bisschen flach als Hundebett. Schmeckt komisch. Uuuuuuh, man kann es ziehen!
Begebe mich in Balasana (Pose des Kindes).
Hunde: Machstn du da? Alles okay mit dir? Versteck doch dein Gesicht nicht so! Pff. Schnüffeln wir dir eben am Hintern.
Bringe meinen Hintern in Sicherheit durch "herabschauender Hund"
Hunde: Wetten, ich kann dir auf den erhobenen Hintern hüpfen? Wetten??? Hüpf, hüpf, ach ich leg mich einfach in deinen Nacken. Soll ich dir die Füße ablecken? Jetzt halt doch mal still, während ich dir an den Haaren ziehe!
Versuche alle abzuschütteln und gehe in Kobra-Pose.
Hunde: Stört's dich, wenn ich mit den Vorderpfoten auf deinem Kopf stehe? Hast du dir heute eigentlich schon die Nase geputzt? Warte, ich fühle mal mit der Zunge nach!
Begebe mich in Pose des resignierten Hundehalters.
Hunde: Machstn du da? Stört's dich, wenn ich dir in den Magen trample? Ich glaube, du hast immer noch was in der Nase. Ich fühl nochmal mit meiner Zunge. Jetzt hör doch mal auf zu zucken, deine Füße sind doch bald saubergeleckt.

-
Begebe mich in Pose des resignierten Hundehalters.
😂😂 ich kann nicht mehr.. 😂😂
-
geh also rüber - joa, Lilli hat die Waschmaschine per touchpad ausgeschaltet.
Haha, Ryder kann den Staubsaugerrobi anschalten und macht das auch gerne. Er hat auch ein super Timing, er macht das, wenn er aufgeregt ist, weil wir gleich rausgehen.

Hunde können einfach zu ulkig sein.
-
Das hat SIE gerade nicht wirklich gemacht!
Ich sitze dumm vor mich hinrauchend auf einer Bank und Moro grast gegeüber auf dem Grünstreifen selig vor sich hin! Um die Ecke kommt ein älteres Paar mit einer unfassbar niedlichen mittelkleinen Hündin - irgendwas spitzgemixtes oder so - die guckte schon relativ pfiffig aus der Wäsche!
Wir Menschen grüßen uns freundlich - die Hunde interessierten sich in dem Moment garnicht füreinander!
Plötzlich sah man fast über dem Kopf der Hündin eine Glühbirne aufploppen und sie rannte zu Moro hin, hockte sich 2 mm vor seine Nase und pinkelte dahin - an Moros dann ebenfalls aufploppender Birne, erkannte ich, dass sie wohl läufig ist!! Moro berüsselte also hochmotiviert ihr Hinterteil - nur damit die Hündin ihn empört bellend in die Flucht schlagen konnte!
Das kleine Biest - aber sie sah danach sehr zufrieden mit sich aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!