"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Heut früh vorm Gassi. Ich geh noch mal kurz "ums Eck". Nova kommt mit. Ich könnte ja ins Klo fallen.

Er bedrängt mich ein wenig, ich schicke ihn weg. Aufm Klo muß ich net kuscheln. OK. "Darf ich net aufs Klo, setz ich mich hat auf den Vorleger!". Wollt ihn grad loben, weil er mich in Ruh gelassen hat und sich so brav setzt, da seh ich, wie hinten ausm Hund was rauskommt. Jo. Wurst aufm Vorleger. Er guckt mich an "Besser so?", ich guck ihn an: :shocked:

OK - das Prinzip "zum Kacken ins Bad" hat er also anscheinend auch schon kapiert.

Leute - der Hund macht mir Angst...... :face_screaming_in_fear:

Wir waren dann trotzdem noch draußen. Nur so zur Beruhigung für Fraule...... Und gottseidank war die WaMa grad frei....

• Unsere Hündin geht, wenn sie eine Blasenentzündung hat ( war schon einige Zeit nicht mehr) immer in die Dusche. Das ist echt praktisch, wenn man es nicht so schnell mitbekommt.

In unserer Wohnung in München ist sie bei einer Blasenentzündung in den großen Blumentopf im Wohnzimmer gehüpft.

Lg
    Sacco

• Theo bekommt normalerweise nach dem abendpipi im Garten noch irgendwas zwischen die Zähne, weil er sonst morgens leer erbricht.

Mann hat heut abend noch frischen hirsch portioniert, da darf er dann immer den Bräter ausschlecken.

Das war aber VOR dem Abendpipi. Als ihm dann nach dem abendpipi gesagt wurde, dass es nix mehr gibt trotz noch so freundlichem Wedel, hat Theo das Wohnzimmer verlassen und ist alleine ins OG gegangen.

Theo:

🖕 Dann geh ich halt schlafen. Du kannst mich mal.

• Anirac , da kannste froh sein, dass du keinen Spitz hast. Malik würde nie ohne sein Betthupfer ins Bett gehen. Der setzt sich hin, fiept und starrt. Keine Chance, wenn man auch ins Bett will.

Er hatte es ja schon 😁 Der Mann muss nächstes mal nur die Reihenfolge beachten. Das ist wie abends unterwegs füttern.

Und zuhause dann: hallo? Abendessen? Ne, das essen eben gilt nicht, das war ja nicht zuhause. Also gab es das quasi nicht. Ist doch logisch.

Aber ja, wenn er nicht richtig Hunger hat, ist er bei sowas kein Problem, da nervt er dann nicht, wenn man gesagt hat, dass es nix mehr gibt. Aber mit einem zu tun haben will er dann nix mehr 😆

• Gehe mit Lilly durch die Fußgängerzone. Wir passieren eine Frau, die da steht und laut und etwas aufgeregt telefoniert. Gerade als sie in ihr Handy ruft: „Mach jetzt keinen Scheiß!!“, legt Lilly direkt vor ihr eine Vollbremsung hin, hockt sich hin und fängt angestrengt an zu pressen.

Hat der Hund nun einen etwas simplen Humor oder will sie einfach ein bisschen die Revoluzzerin raushängen lassen?

• Ja, aber das war doch vor dem Abendpipi, das zählt nicht.  :flucht:

Streng analog nach dieser Regel rechnet Moro auch - er bekommt immer, wenn wir von großen Gassi nach Hause kommen eine Dose - immer

Heute waren wir bei meiner Mutter essen - türlich hat der Hund dort zu allererst eine Dose kredenzt bekommen - als wir zuhause ankamen tat er sehr verhungert, weil außer Haus verzehrte Dosen nicht zählen scheinbar - aber ich bin ja kein Rabenfrauchen - nachdem er noch eine Dose bekommen hat, schläft er nun höchst zufrieden auf dem Sofa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!