"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hm, den Fehler hab ich voriges Jahr gemacht, hab ihr Erdbeeren, Himbeeren und Stachelbeeren vom Strauch gepflückt. Tja, ich hatte dann nix mehr, die hat mir alle Büsche geplündert. Ich hoffe sie hat das übern Winter vergessen.
Das könnte Mila sein. Ich hatte im früheren Garten ein Himbeerstrauch mit richtig leckeren Himbeeren. Wenn ich davon 2 oder 3 Stück im Sommer abbekommen habe, hatte ich Glück. Sobald ich sie in den Garten gelassen hatte, ist sie immer zielstrebig hin. Von den Erdbeeren habe ich nie eine abgekriegt

Sie frisst übrigens Banane.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vorhin :
Kater bekommt einen Leckerlie-Stick. ,,Oh cool, was zu essen ! Damit spiel ich jetzt!"
Ich halt sicherheitshalber den Zwerg damit er es nicht weg mampfen kann sollte der Depp ihn das Stäbchen zu werfen. Er wiederum hat da wiedermal die Welt nicht verstanden,, Wie ? Is der doof ?? Mit Essen spielt man nicht!! Gib her wenn du es nicht snacken willst !"
In der Zwischenzeit feuert der Kater es unter einen Schrank.
Ok, Schrank verschoben, Stäbchen genommen und wieder auf den Tisch gelegt.
Zwergi los gelassen, ab zum Schrank, weil könnte ja noch was drunter liegen.
In dem Moment kommt die Katze angerannt. Versucht ebenfalls unterm Schrank rum zu fischen, und faucht den Zwerg an weil es ja Garnicht geht dass er jetzt seinen Stick weg mampfen will. Der wiederum, motzt den Kater kurz an was jetzt sein Problem ist?
Irgendwann haben es dann beide geschnallt dass der Stick nicht mehr unterm Schrank liegt und da auch keine Stückchen zu finden sind.
Kater findet Stick auf dem Tisch, kaut paar Mal drauf rum, und meint ,,bähhh daf if ja staubig
"Zwergi so : ,, Darf das Teil jetzt endlich seinen Zweck erfüllen und in meinem Magen landen ?
" -
kommen von links welche mit junger Borderline.
Tststs...... Immer diese Ferndiagnosen auf den ersten Blick. Und dann noch das Alter der Krankheit einschätzen - ist das nicht ein bissel gewagt?

-
Darko weiß genau, wenn ich Banane esse, bekommt er den von mir ungeliebten "Bananenzipfel".
Mein Papa liebt Bananen. So kam es, dass beim Besuch Darko neben meinem Vater saß, als dieser eine Banane verzehrte. Darkos Blick wurde immer verzweifelter bis ungläubig, da bis zum Ende nichts für ihn abfiel.
Mein Vater ist fertig, ich zu ihm:
"Siehst du Darkos Blick? Er bekommt immer was von meiner Banane ab."
Mein Vater:
*zeigt Darko die leere Schale* "Ist nix mehr da."Darko:
*beleidigte Leberwurst-Blick*
-
Herr Junghund läuft in Spiellaune mit meinem Hausschuh von dannen, springt damit auf die Couch und ich bekomme aufgrund seiner Geschwindigkeit gerade noch ein HÄHEM raus.
Monsieur hält mit dem Hintern zu mir kurz inne. Läuft dann zur Lehne, lässt den Schuh hinter die Couch fallen und geht vollkommen unschuldig zur Hundedecke - wo er offensichtlich schon die ganze Zeit hin wollte.
Um dort seinen Kauknochen weiter zu bearbeiten - was er offensichtlich schon die ganze Zeit vorhatte.
Und wirft mir einen unschuldig verwirrten Blick a la "War was?" zu.
Habe heute dadurch bereits zwei Sachen gelernt.
1. Aus seinem schauspielerischen Talent sollte man echt was machen.
2. Wenn ich mich mal wieder frage, wo die zweite Socke hin ist -> einfach hinter die Couch schauen.
Happy End: Ich hab jetzt einige Sockenpaare wieder glücklich miteinander vereinen können und endlich das T-Shirt gefunden, das einfach vom Wäscheständer verschwunden ist.
-
-
Erste Morgenrunde (sehr kurz).
1kg Kot in insgesamt 7 Tüten.

Ich kann das bald nicht mehr.
Dazu muss gesagt sein, dass Ares aktuell das Futter von Dexter mitfrisst (Wolfsblut) und er davon Haufen in Größe eines Kleinhundes legt.
-
Ich glaube manchmal, Theo ist eigentlich ein kleiner außerirdischer, der einfach nur einen Hundekörper benutzt.
Wir sind Im Büro, Schüler ist da. Ich muss meinen Rucksack ins eck neben theos Körbchen stellen, wo er drin liegt.
Er guckt mich genervt an.
Ich: weißt du- wenn dich das nervt, in jedem Zimmer steht ein Körbchen für dich rum.
Theo steht auf und geht zur Tür. Ich lass ihn raus und er geht in Männes Büro in sein Körbchen.
Ganz ehrlich- wäre ich nicht dabei, ich würde es nicht glauben. Ernsthaft jetzt?
-
Erste Morgenrunde (sehr kurz).
1kg Kot in insgesamt 7 Tüten.

Ich kann das bald nicht mehr.
Dazu muss gesagt sein, dass Ares aktuell das Futter von Dexter mitfrisst (Wolfsblut) und er davon Haufen in Größe eines Kleinhundes legt.
Wow, wie viel frisst er denn dann? Mehrere Kilo täglich?
-
Lustiges von der Morgenrunde heute: ein älterer Herr kommt uns entgegen, ich lass die Jungs absitzen und halte Karottenstückchen bereit. Der Mann, bleibt kopfschüttelnd stehen und meint: Ich muss wirklich dringend zum Augenarzt. Für nen Momente dachte ich sie hätten den Hunden Karottenstücke gegeben!
Hab ihn dann beruhigt dass mit seinen Augen alles in Ordnung ist und es tatsächlich Karotten waren. "Hunde die Karotten fressen! Die Welt wird immer verrückter!"
-
Lustiges von der Morgenrunde heute: ein älterer Herr kommt uns entgegen, ich lass die Jungs absitzen und halte Karottenstückchen bereit. Der Mann, bleibt kopfschüttelnd stehen und meint: Ich muss wirklich dringend zum Augenarzt. Für nen Momente dachte ich sie hätten den Hunden Karottenstücke gegeben!
Hab ihn dann beruhigt dass mit seinen Augen alles in Ordnung ist und es tatsächlich Karotten waren. "Hunde die Karotten fressen! Die Welt wird immer verrückter!"
Mein Hund würde dem Mann sofort zustimmen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!