"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Der große Hund liebt Obst und Gemüse und nimmt sich dass zuerst aus den napf. Für sie ist das super leckerlie banane. Vollkommen normal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie süß ist mein Hund bitte. Heute früh sitze ich auf der Bettkante, Theo liegt vor dem Schrank, direkt am Spiegel und guckt so vor sich hin.
Dann guckt er in den Spiegel und sein Gesichtsausdruck wird fröhlich- hat er doch mich in dem Spiegel entdeckt! Er starrt mich im Spiegel an.
Dann guckt er mich in echt an, wedelt aufgeregt. Ein zweites Frauchen!!!. Guckt wieder in den Spiegel. Starrt.
Guckt wieder die echte an, wedelt aufgeregt, kommt zu mir und beißt mir in den Arm 😂😂 wollte wohl testen, ob ich auch die richtige bin 🤣
-
Wie süß ist mein Hund bitte. Heute früh sitze ich auf der Bettkante, Theo liegt vor dem Schrank, direkt am Spiegel und guckt so vor sich hin.
Dann guckt er in den Spiegel und sein Gesichtsausdruck wird fröhlich- hat er doch mich in dem Spiegel entdeckt! Er starrt mich im Spiegel an.
Dann guckt er mich in echt an, wedelt aufgeregt. Ein zweites Frauchen!!!. Guckt wieder in den Spiegel. Starrt.
Guckt wieder die echte an, wedelt aufgeregt, kommt zu mir und beißt mir in den Arm 😂😂 wollte wohl testen, ob ich auch die richtige bin 🤣
Das gleiche hat Lilli mal bei mir im Bad herausgefunden. Wenn sie sich am Waschbecken hochstellt, kann sie mich im Spiegelschrank sehen. Und wenn sie dann ihren Kopf nach hinten wirft, sieht sie mich in echt, aber kopfüber. Sie findet das seeehr gelungen und wiederholt es seitdem fast jeden Tag.
Ich muss mal dran denken, das Handy morgens mit ins Bad zu schleppen, dann kann ich ein Foto davon machen. -
Erste Morgenrunde (sehr kurz).
1kg Kot in insgesamt 7 Tüten.

Ich kann das bald nicht mehr.
Dazu muss gesagt sein, dass Ares aktuell das Futter von Dexter mitfrisst (Wolfsblut) und er davon Haufen in Größe eines Kleinhundes legt.
Wow, wie viel frisst er denn dann? Mehrere Kilo täglich?
Ne, es liegt echt am Wolfsblut. Gefühlt kommt das einfach nur püriert 1 zu 1 wieder raus. Ausserdem war Dexter bei der Rechnung auch dabei, auch wenn sein Anteil nicht viel war

-
Ich stand eben in der Küche, um mir eine Laugenstange aufzuschneiden und hab mir dabei mit unserem neuen Brotmesser richtig heftig in die Hand gesäbelt. Und ich kann wirklich gar kein Blut sehen, da krieg ich es sofort mit dem Kreislauf. Ich also geistesgegenwärtig noch irgendwie versucht, ein Pflaster draufzuklatschen, dann lag ich auch schon. Und während ich da auf dem Boden lieg und gegen Übelkeit und Kreislauf kämpfe, kommt Herr Hund und beugt sich über mein Gesicht, eine Laugenstange im Mund, auf der er ganz zufrieden drauf rum kaut

(Nicht, dass ich nach der Aktion noch Hunger gehabt hätte, aber herzlichen Dank für die Sensibilität, Herr Hund.)
-
-
Ich stand eben in der Küche, um mir eine Laugenstange aufzuschneiden und hab mir dabei mit unserem neuen Brotmesser richtig heftig in die Hand gesäbelt. Und ich kann wirklich gar kein Blut sehen, da krieg ich es sofort mit dem Kreislauf. Ich also geistesgegenwärtig noch irgendwie versucht, ein Pflaster draufzuklatschen, dann lag ich auch schon. Und während ich da auf dem Boden lieg und gegen Übelkeit und Kreislauf kämpfe, kommt Herr Hund und beugt sich über mein Gesicht, eine Laugenstange im Mund, auf der er ganz zufrieden drauf rum kaut

(Nicht, dass ich nach der Aktion noch Hunger gehabt hätte, aber herzlichen Dank für die Sensibilität, Herr Hund.)
Sie geben ja so viel zurück...
-

Sie geben ja so viel zurück...
Nur keine Laugenstangen

-
Tapferer Hund, er hat doch nur den bösen Feind vernichtet, der seinen Menschen soooo heftig verletzt hat

-
Das gleiche hat Lilli mal bei mir im Bad herausgefunden. Wenn sie sich am Waschbecken hochstellt, kann sie mich im Spiegelschrank sehen. Und wenn sie dann ihren Kopf nach hinten wirft, sieht sie mich in echt, aber kopfüber. Sie findet das seeehr gelungen und wiederholt es seitdem fast jeden Tag.
Ich muss mal dran denken, das Handy morgens mit ins Bad zu schleppen, dann kann ich ein Foto davon machen.Das Foto fehlt hier übrigens noch :)
Mein Tier hat irgendwie von Anfang an verstanden, was ein Spiegel ist. Fand ich sehr seltam.
-
Lege mich nach einer schlaflosen Nacht hin. Frau Hund jr. freut sich wie wahnsinnig, legt sich zur Hälfte auf meinen Kopf und kaut hingebungsvoll auf ihrem Kauknochen. Auf meinem Gesicht. Nachdem ich sie gefragt habe, ob das jetzt ihr Ernst ist, hat sie mir den angesabberten, halbkalten, halbwarmen, schlierigen Knochen gegen den Mund gedrückt und sich ihre Kaustange geholt. Die sie in meinem Ohr abgestützt hat. Habe mir jedwede weitere Kritik erspart. Immerhin hat sie geteilt.
Aufgewacht bin mit ihrem Hintern auf meinem Auge, der Stange im Ausschnitt und ihrem Teddy am Hals.
Bin mir jetzt unsicher, ob ich mich geliebt oder benutzt fühlen sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!