"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Caelan sagt: Der Reifegrad der Banane ist sehr wichtig, um zu entscheiden, ob das essbar ist. Er bevorzugt gelb mit noch grünlichen Enden, ich allerdings gelb gerne mit braunen Punkten...

Er isst auch nicht jede Apfelsorte. Granny Smith (mein Favorit) ist ihm zu sauer. Deshalb kaufen wir jetzt Jazz, die mag hier jeder

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tilde hat mir gestern, beim Handarbeitsnachmittag, die Jackentasche mit Keksen leergeräumt. Die Jacke hing über meiner Stuhllehne. Gemerkt hatte ich es, als wir gehen wollten.
Ich möchte meinem kleinen Hund einen Belohnungskeks geben, weil sie die ganze Zeit brav auf ihrer Decke gelegen hatte, fasse in die Jackentasche und in der war, außer ein bißchen Sabber, kein Keks mehr zu finden. Tilde saß aber ganz erwartungsvoll auf ihrer Decke und wartete auf ihre verdiente Belohnung.
Sie dachte wohl ich kann zaubern. Schwupps hat das liebe Frauchen, wie durch ein Wunder, die Jackentasche wieder aufgefüllt. Hatte leider nicht funktioniert.

-
Schade, da hatte Tilde den Plan nicht ganz durchdacht

-
Aber welcher Hund lehnt Banane ab, ist aber stolz wie Oskar, wenn er mit ner ganzen Salatgurke abhaut?
Oder klaut ganze Karotten aus der Einkaufstüte? 
Meine
Dafür mochte hier noch nie ein Hund Banane. Das müssen regionale Gepflogenheiten sein. -
Mein Dackelmischling vor über 20 Jahren mochte alles außer Gewürzgurken. Einmal hat er sich einen ganzen Bund Bananen geklaut. Er hat sie sauber abgeschält und verspeist. Ich hab ziemlich blöd geschaut, als ich Nachhause kam und nur noch die Schalen rumlagen. Ich fand das aber auch ziemlich taff von dem.

-
-
Bananen mögen meine Jungs auch nicht. Als einmal eine im Napf landete hat Thorin mir den Napf von hinten in die Hacken geschoben. So nach dem Motto: den Dreck kannst selber fressen. Karotten sind hier der absolute Hit. Hab mal getestet was mehr zieht: Wiener Würstchen oder Karotten. Die Karotten haben klar gewonnen.
-
Eigentlich mag sie bspw auch Beeren ganz gern. Nur, wenn man draußen mal welche findet und ihr pflücken, wird das freudig in die Gusche genommen und dann erstmal mit fragendem Blick vor die Füße gespuckt,, Wie jetzt? Du hast da irgendwas von nem Strauch gepflückt und DAS soll ICH jetzt essen ?
Hm, den Fehler hab ich voriges Jahr gemacht, hab ihr Erdbeeren, Himbeeren und Stachelbeeren vom Strauch gepflückt. Tja, ich hatte dann nix mehr, die hat mir alle Büsche geplündert. Ich hoffe sie hat das übern Winter vergessen.
Bananen, Äpfel, Salat, Karotten mag sie auch, eigentlich frisst sie aber eh alles, hat noch nie Futter verweigert.
-
Tilde hat mir gestern, beim Handarbeitsnachmittag, die Jackentasche mit Keksen leergeräumt. Die Jacke hing über meiner Stuhllehne. Gemerkt hatte ich es, als wir gehen wollten.
Ich möchte meinem kleinen Hund einen Belohnungskeks geben, weil sie die ganze Zeit brav auf ihrer Decke gelegen hatte, fasse in die Jackentasche und in der war, außer ein bißchen Sabber, kein Keks mehr zu finden. Tilde saß aber ganz erwartungsvoll auf ihrer Decke und wartete auf ihre verdiente Belohnung.
Sie dachte wohl ich kann zaubern. Schwupps hat das liebe Frauchen, wie durch ein Wunder, die Jackentasche wieder aufgefüllt. Hatte leider nicht funktioniert.

Das macht unser Zwerg auch wenn man nicht aufpasst.
Vor nen paar Tagen hat er es geschafft meiner Mutter etwas vom Kuchen zu klauen wärend sie sich unterhalten hat.
Und wenn ich meine Socken ausziehe, kannst sein dass im Laufe des Tages eine verschleppt wird.
Seine Schwester hat mal zu Weihnachten nen Stollen geklaut.
Lilo hat es, als sie ein Welpe war, mal geschafft aus der geschlossenen Tasche eine Packung Mentos zu stibitzen ( nicht die Hundekekse da drin, es mussten die Mentos sein ), hat die Packung höchst säuberlich geöffnet, und als ich zurück ins Wohnzimmer bin lag sie da und naschte Mentos

-
Aber welcher Hund lehnt Banane ab, ist aber stolz wie Oskar, wenn er mit ner ganzen Salatgurke abhaut?
Oder klaut ganze Karotten aus der Einkaufstüte? 
Ich kann dir ein ganzes Rudel davon bieten

Die lassen alles stehen für Gurke, Karotten, Brokkoli, Beeren, Melone.... aber Banane ist bäh.
Hatte letztens Einkauf bestellt. Der neue Lieferant hatte drei große, volle Beutel im Auto vergessen. Fiel mir aber erst auf, als er schon wieder am Auto war.
Also hab ich den erhaltenen Einkauf abgestellt (Fehler)
Bin dem Lieferant hinterher gerannt (Fehler, Fehler)
Und kam dann mit den Beuteln beladen zurück zu Möhrengrün, angebissener Gurke, zu 90 Prozent gefressener Zucchini, Brokkoli-Fitzeln und einem leeren Beutel Frost-Erdbeeren.
Ich war drei Minuten weg.
Der Einkauf enthielt Fleisch, Wurst, Käse, Eier, Fisch, Hundekekse in Pappe verpackt und Hundeleckerlies. Das war komplett heile.
-
Ich glaub mein Hund ist frech.
Waren eben Gassi, kommen von links welche mit junger Borderline. Hab mit Theo gewartet, er brav und still. Wollten aber dann in unseren weg, also haben wir kurz gerufen, wer wo wann und dann bin ich weiter. Theo entdeckt die Borderline, war dannen schon etwas "on", weil es ja Kommunikation gegeben hatte und dachte dann es ist seine freundin. Warum sehen die denn auch alle gleich aus???
Jedenfalls fiep fiep fiep, miefer miefer und kurz in der Leine hängen. Ich geh stumpf meinen Weg weiter, weg von denen, da dreht der sich doch zu mir und bellt mich an. Hat sich lautstark beschwert, was das jetzt soll, dass er nicht zur Freundin darf, die sie ja gar nicht war. Echt jetzt? Anbellen? Also sowas.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!