"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Hund scheißt auf den Frühling! :shocked:

Nicht genug, dass Dina ausgerechnet an der Krokuswiese einen Haufen machen musste. Sie hat diesen Haufen zielsicher und punktgenau auf einer wunderschön blühenden Krokuspflanze abgelegt. :skeptisch: :flucht:

Zum Glück war der Haufen so beschaffen, dass ich die Blütenpracht unbeschadet und restlos davon befreien konnte.

• Warum nur landen immer die seltsamen Hunde bei mir? :ka:

Ryder ist kein Mäkler, aber er ist auch kein Hund, der alles frisst.

Alle meine Hunde mochten Banane. Nicht so Ryder. Ryder spuckt einem Banane vor die Füße, aber...

er klaut Gurken, er klaut Karotten, ... :denker:

Was stimmt denn nur nicht mit dem Kerl? :skeptisch: :lol:

• Alle meine Hunde mochten Banane. Nicht so Ryder.

Ich hatte noch nie einen Hund, der Banane mochte. Dabei sind zwei von drei Hunden von der gleichen Züchterin, deren zahlreiche Hunde alle Banane mögen bzw. mochten. :ka: :headbash:

Deine Hunde sind auch seltsam. :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber welcher Hund lehnt Banane ab, ist aber stolz wie Oskar, wenn er mit ner ganzen Salatgurke abhaut? :upside_down_face: Oder klaut ganze Karotten aus der Einkaufstüte? :rolling_on_the_floor_laughing:

• Mein einer Hund sucht, findet und frisst unterwegs Bananenschalen. Erstaunlich viele Leute werfen Bananenschalen in die Botanik. Ich wusste das früher auch nicht. Aber ich habe deshalb bereits gegoogelt, wie ungesund Bananenschalen wohl für Hunde sein mögen. (Spoileralarm: Bio-Banenschalen sind sogar gesund!)

Ich selber mag keine Bananen und ekle mich auch ein bisschen vor dem Geruch. Aber weil die Dinger dem Hund offenbar so viel bedeuten, dass sie sogar für die schwarz verfärbte, halb zersetzte SCHALE davon durch Brombeergestrüpp kriecht, habe ich ihr Bananen zu Weihnachten gekauft. Und dieser Hund, der sonst alles frisst, was irgendwie vage fressbar aussieht, guckt in den Napf und sagt: „Was ist DAS denn? Das ess ich nicht.“ Nicht mit Schale und nicht ohne, nicht in Scheiben geschnitten und nicht zermatscht. Eek. Nee. Und ich stand da mit 4 weiteren premium Bio-Bananen, die hier auch sonst keiner mag.

Ich musste bei den NACHBARN rumfragen, ob jemand Bananen haben mag. Und die waren voll misstrauisch, was mit den Dingern nicht stimmt, wenn ich die jetzt unbedingt loswerden muss. Meine Erklärung für den Fehlkauf war wohl nicht überzeugend…

• ...

...

Aber welcher Hund lehnt Banane ab, ist aber stolz wie Oskar, wenn er mit ner ganzen Salatgurke abhaut? :upside_down_face: Oder klaut ganze Karotten aus der Einkaufstüte? :rolling_on_the_floor_laughing:

Hier, meld, Gurke geht über ALLES bei allen drei Teenies. Gurke schlägt FLEISCH! (Karotten sind auch sehr begehrt)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

"Sehnsucht"

• Lilo ist ja bei Fisch bisschen seltsam.

Eigentlich ist Fisch super geil.

Nur nicht jeder Fisch in roh.

Irgendeine Sorte ( Hering und irgendwas Anderes ) hat sie roh garnicht angerührt, oder sie hat ein kleines Massaker hinterlassen ( Rückengräte und Köpfe blieben liegen, der Rest wurde mühevoll runter benagt ). Bei Trockenfischen hingehen ist das wieder total egal dass die "ganz" sind - omnomnom runter damit.

Bis sie irgendwann spontan entscheidet : Nee das fress ich nicht, aber zum wälzen is das jetzt genau das Richtige!

Komischerweise - Wenn es Trockenfutter ist ist die Fischsorte wieder vollkommen schnuppe, fischiges Trofu is immer geil.

Oh und sie liiiiebt Brokkoli.

Eigentlich mag sie bspw auch Beeren ganz gern. Nur, wenn man draußen mal welche findet und ihr pflücken, wird das freudig in die Gusche genommen und dann erstmal mit fragendem Blick vor die Füße gespuckt,, Wie jetzt? Du hast da irgendwas von nem Strauch gepflückt und DAS soll ICH jetzt essen ? Sicher dass das überhaupt essbar ist? :skeptisch2:". Gebe ich ihr das dann nochmal und sag dass das eine ungefährliche leckere Beere ist, wirds dann doch aus der Hand genommen und gemampft.

Bei Blaubeeren bspw weiß man manchmal nicht ob man diese lustigen kleinen Kügelchen essen oder durch die Wohnung kegeln soll.

Und manchmal wenn ein gewisses Bedürfnis kickt, ist man der Ansicht dass so ein Wassernapf auch ein ziemlich genialer Plansche-Pool ist.

Und dann der Zwerg - im tiefsten inneren seines Magens Eigentlich ein Labrador oder Beagle, die kleine Mülltonne der ich echt ALLES geben kann was Lilo nicht verträgt oder aus irgendeinem Grund nicht mag - Hat beim Alsa Adventskalender rum gespackt wegen Putenleber Keksen. ALLE anderen Leckerlis reißt der Vielfraß gierig an sich, jedes Gemüse und jedes noch so trockene geschmacklose Stück Brot, aber DIESE Kekse - pfui bäh ! Nein man das ess ich nicht *spuck* friss selber !

Ich denke aber nix toppt hier den Kater. Der ist wirklich merkwürdig, finde ich. Egal wie hochwertig das Futter, egal welche special Sorte das is, das meiste wage man ja nicht zum Fraß vorzusetzen. Aber bei Salatblättern, Kohlrabi Blättern, Möhrengrün, Katzengras und Co gibt's dann kein Halten mehr. Grünzeug über Alles ! Vor nen paar Wochen mal kurz nen Salat mit Essighaltigem Dressing stehen lassen... Boa geil Saaalaaaaat :cuinlove: *hürk* *Speichel* *ihhh* daf brennt ja auf der Funge :igitt: Egal ! Rein damit ! NEiiiooiiin !!!! Ihr könnt mir jetzt nicht meinen Salat klauen !

,,Hier ein Stück Hühnchen-Filet."

,,Was ???? DAS hab ich nicht bestellt !" :skeptisch2:

Zwergi: ,,Hier ! Ich ! Wenn Yoshi das nicht haben möchte-> rein in meinen Schnabel ! :cuinlove:"

• Nova liebt Bananen, sie kennt das Wort, da fließt schon der sabber. Anderes Obst mag sie auch aber banane ist das beste.

Ich kann banane nicht ausstehen.

Fridolin ist da deutlich skeptischer. Banane ist okay. Apfel auch. Aber mango :dead: mango geht maximal ganz klein geschnitten.

Was er aber liebt ist Salat oder Chicorée.

Findez nova aber auch ganz lecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!