"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich hab Tränen gelacht. :lol:

• Ich hab mir heute zwei von den selbst gebackenen Lebkuchen geholt, setz much aus Sofa und lese in meinem Buch weiter...

Telefon klingelt, Gespräch für meinen Mann der natürlich im Arbeiszimmer im Keller ist. Ich leg meine Lebkuchen auf den Tisch, renn runter....komm wieder- nur noch 1 Lebkuchen da, ein genüsslich kauender Thorin steht neben dem übrigen...

• Passt vielleicht am ehesten hierher... kennt ihr das, wenn ihr alles vorbereitet, um dem Hund das Fell zu kämmen oder Krallen zu kürzen oder Zähne zu putzen... ihr legt also alles zurecht, dreht euch um und wollt euren bis dahin hinter euch stehenden Hund holen, um anzufangen... und es ist kein Hund mehr da?

Und ihr schaut auf seinen üblichen Plätzen und unterm Tisch und dann in jeden Winkel...kein Hund? In Luft aufgelöst? Nicht mehr vorhanden?

Fast als hättet ihr nie einen gehabt?

:fear:  :lol:

Ich hab dann begonnen, die Küche zu putzen und ihn draußen unterm Küchenfenster sich rumdrücken sehen... frierend... hat 10 Minuten gedauert, bis er wieder reinkam xD

Und jetzt schläft er so niedlich, aber er kämmt sich halt nicht von selbst... fühle mich wie ein Verbrecher :see_no_evil_monkey:

• Ich kenne das nicht. Rumi kommt sofort zum Zähne putzen, wenn ich ihre Zahnputzsachen hinstelle. Krallen schneiden findet sie richtig blöd - trotzdem kommt sie sofort, wenn ich das Handtuch auf dem Sofa dafür ausbreite.

Was stimmt mit meinem Hund nicht? :dizzy_face:

• Passt vielleicht am ehesten hierher... kennt ihr das, wenn ihr alles vorbereitet, um dem Hund das Fell zu kämmen oder Krallen zu kürzen oder Zähne zu putzen... ihr legt also alles zurecht, dreht euch um und wollt euren bis dahin hinter euch stehenden Hund holen, um anzufangen... und es ist kein Hund mehr da?

Jein: Tierschutztier hier liest meine Gedanken und ist schon verschwunden, wenn ich nur daran denke, irgendetwas zu machen, was ihm nicht passt.

Jein: Tierschutztier hier liest meine Gedanken und ist schon verschwunden, wenn ich nur daran denke, irgendetwas zu machen, was ihm nicht passt.

Mein Pudel auch.

• Ich kenne das nicht. Rumi kommt sofort zum Zähne putzen, wenn ich ihre Zahnputzsachen hinstelle. Krallen schneiden findet sie richtig blöd - trotzdem kommt sie sofort, wenn ich das Handtuch auf dem Sofa dafür ausbreite.

Was stimmt mit meinem Hund nicht? :dizzy_face:

Momo genauso. Allerdings legt sie Wert auf Gegenseitigkeit. Sprich: Nach dem Bürsten kriege ich mindestens einen Arm gründlich abgeleckt, nach dem Ohrhaarzupfen die Ohren ausgewaschen, nach dem Krallen Dremeln wird an meinen Nägeln geknabbert.

Zähneputzen verkaufe ich unter „ist blöd, ist aber so“ … :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!