"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Bin ich die einzige, die jetzt bildlich überlegt, was Momo mit Dir nach dem Zähne putzen auf Gegenseitigkeit macht

Nein, mein Kopfkino hat auch schon begonnen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kenne das nicht. Rumi kommt sofort zum Zähne putzen, wenn ich ihre Zahnputzsachen hinstelle. Krallen schneiden findet sie richtig blöd - trotzdem kommt sie sofort, wenn ich das Handtuch auf dem Sofa dafür ausbreite.
Was stimmt mit meinem Hund nicht?

Mit dem Hund ist alles ok!
Meine Hunde pruegeln sich fast, wenn ich eine Buerste in die Hand nehme. Weil..es will ja keiner warten, sondern sofort gebuerstet werden. Passiert uebrigens auch, wenn ich meine Buerste in die Hand nehme..
-
Jein: Tierschutztier hier liest meine Gedanken und ist schon verschwunden, wenn ich nur daran denke, irgendetwas zu machen, was ihm nicht passt.
Mein Pudel auch.
Haha, das kenn ich: Neulich Abend Bienepupsi gebürstet. Bürste auf die Box gelegt. Gestern Abend: Etz räum ich das sch..Ding aber doch mal weg. Zack - Biene in Luft aufgelöst......
("nicht schon wiiiiiieder......") -
Zähneputzen verkaufe ich unter „ist blöd, ist aber so“ …

Bin ich die einzige, die jetzt bildlich überlegt, was Momo mit Dir nach dem Zähne putzen auf Gegenseitigkeit macht

Nix. Deshalb isses ja blöd (nicht dass sie es nicht versuchen würde …) Sie darf stattdessen die Zahnbürste putzen, die wird erst ausgewaschen und dann kommt nochmal ein Klecks Paste drauf.
-
Mein Pudel auch.
Haha, das kenn ich: Neulich Abend Bienepupsi gebürstet. Bürste auf die Box gelegt. Gestern Abend: Etz räum ich das sch..Ding aber doch mal weg. Zack - Biene in Luft aufgelöst......
("nicht schon wiiiiiieder......")Ich muss wirklich nur daran denken, dass ich Bjarki ja Mal bürsten könnte - Zack ist er in der Box.
-
-
Hier gibt es Varianten:
a) Du kannst mich jetzt nicht bürsten, ich bin in dem Moment, wo du zu DEM Schrank gegangen bist in Tiefschlaf gefallen. Schlafende Hunde weckt man nicht.
b) Ich habe gerade dringende Aufgaben woanders als hier.
c) Ich verwandle dich in Konfetti!!!
Außer, du bürstest zuerst einen anderen Hund und lobst den dann auch noch, dann will ich auch schick gemacht werden

-
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann, lieber Nikolaus, nicht so lieber Knecht Ruprecht.
Was soll ich mit dem Hund machen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann, lieber Nikolaus, nicht so lieber Knecht Ruprecht.
Was soll ich mit dem Hund machen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.für jeden Tag im Jahr 1 Wienerle kaufen

-
Alles anzeigen
Passt vielleicht am ehesten hierher... kennt ihr das, wenn ihr alles vorbereitet, um dem Hund das Fell zu kämmen oder Krallen zu kürzen oder Zähne zu putzen... ihr legt also alles zurecht, dreht euch um und wollt euren bis dahin hinter euch stehenden Hund holen, um anzufangen... und es ist kein Hund mehr da?
Und ihr schaut auf seinen üblichen Plätzen und unterm Tisch und dann in jeden Winkel...kein Hund? In Luft aufgelöst? Nicht mehr vorhanden?
Fast als hättet ihr nie einen gehabt?

Ich hab dann begonnen, die Küche zu putzen und ihn draußen unterm Küchenfenster sich rumdrücken sehen... frierend... hat 10 Minuten gedauert, bis er wieder reinkam

Und jetzt schläft er so niedlich, aber er kämmt sich halt nicht von selbst... fühle mich wie ein Verbrecher

Bei uns läuft das mit Fay so ab. Nur das sie nicht schläft sondern eher hofft das man sie vergisst und sich am liebsten so klein machen würde, dass sie weg wäre

Aber dafür gibts ja dann Bailey. Sie ist direkt die erste die sobald sie Kämme usw sieht direkt "hübsch" gemacht werden möchte.
-
Ja klar, so kuschel ich am liebsten mit dir auf der Couch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!