"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht, hat der arme Hund sich eben gedacht.

    Ich war noch im Arbeitszimmer, Mann hat sich auf den Weg zu seiner Weihnachtsfeier gemacht, hat aber das Kindergitter an der Treppe nicht richtig geschlossen. Ich höre wie Aiko das Gitter aufdrückt und die Treppe runter geht. Ich mag es nicht mehr, wenn er unbegleitet die Treppe läuft, weil ich Angst habe, dass der alte Herr runterfällt. Eile hinter ihm her. Aiko bemerkt mich, bleibt stehen und dreht sich etwas in meine Richtung. Dabei senkt er den Popo etwas ab, die Rute liegt auf der Stufe auf, ich kann nicht mehr stoppen, trete dem treuen Tier auf die Rute. Aiko fiept auf, macht einen Schritt nach vorne und purzelt die letzten drei Stufen der Treppe runter.

    Zum Glück hat er sich nicht weh getan. Aber in seinen Augen ist mir der Titel "Rabenfrauchen des Jahres" sicher :barbar:

  • Tanja84, mir fehlt jetzt eine Reaktion. Trost für's Hundi und für dich :streichel:

    Danke! Aiko geht es bestens, ich habe mein schlechtes Gewissen beruhigt, indem ich den Hundeopa mit reichlich Käse gefüttert habe - und gemeinsam haben wir in einem langen und käsereichen Gespräch beschlossen, dass mein Mann an allem Schuld ist. Immerhin hat er das Gitter aufgelassen ;) xD

  • das hiesige Pudeltier mutmaßt, dass die Bezahlung nicht stimmt, denn für genügend Käse tut man doch üblicherweise alles :smiling_face_with_sunglasses:

  • Balin hat ein neues Kommando gelernt. Es lautet : Latein!

    Zur Vorgeschichte: mein Sohn besucht das Gymnasium und jeden Abend frage ich ihn die Vokabeln ab. Und irgendwie hab ich am Anfang immer genau dann neben mir aufs Sofa geklopft und Balin ist raufgehüpft. Sobald ich Latein sag sitzt Balin am Sofa 🤣

  • Ich möchte grad die Küche verlassen.

    Frau Hund kommt mir entgegen, ich sag dass wir jetzt raus gehen, und sie so :

    *umdreht *rums*

    Ja, Madame hat sich in die falsche Richtung gedreht und erstmal den Schädel gegen den Türrahmen gefeuert :see_no_evil_monkey:

  • Henry hat heute den Freund ausgetribbelt.

    Die beiden sind raus für die Nachmittagsrunde, Henry startet zielgerichtet in eine bestimmte Richtung los, kaum dass seine Pfoten den Boden berühren.

    Freund denkt: Oha! Der muss mal dringend ein großes Geschäft machen!

    Und: Ha, ich kenn Henry mittlerweile so gut, ich weiß genau was er braucht!

    Henry derweil läuft zielgerichtet zu genau der Stelle, an der ich heute morgen zwischen ihm und einem weg geworfenen Butterbrötchen stand.

    Statt sich direkt auf das Brötchen zu stürzen, "schnüffelt" er sich am Zaun daneben fest (er tut gern mal so als ob, fixiert aber eigentlich gerade nen anderen Hund oder plant eben einen frechen Zwischensnack)

    In dem Moment, wo mein Freund, der brav auf Henry wartet, kurz aufs Handy guckt, schießt Henry los, packt das Brötchen und hätte es fast komplett innerhalb von Sekunden runter gewürgt.

    Empfangen wurde ich dann bei meiner Rückkehr nach Hause mit den Worten "Wir müssen über deinen Hund reden. Der führt mich an der Nase rum!"

    Ja, willkommen in meiner Welt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!