"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • War grade bei meiner Mutter um Duke abzuholen.

    Das er sich immer etwas ziert, wenn es ins Auto gehen soll bin ich ja schon gewohnt. Er fährt nicht so gerne Auto. Der Weg zu mir nach Hause dauert aber nur ca. 3-5 Minuten.

    Das er aber, nachdem wir ihn angezogen haben, in den Keller abhaut, bis ganz hinten durch, ist eine neue Dimension. :ugly:

    Jetzt frag ich mich, ob mein Wauzi nicht bei mir sein mag :verzweifelt:

    Okay, das frage ich mich jetzt nicht ernsthaft ;) meine Mutter ging ein Stück die Kellertreppe runter um seinen Regenmantel zu holen, er ging mit runter und rannte dann durch den Keller. Ich meinte dann, ja danke, sehr nett wie Du mir zeigst das du nicht mitkommen willst zu mir :ugly: Es dauerte nämlich eine Weile, bis er sich endlich bequemte zurück zu kommen...

    (jetzt pennt er schon wieder chillig auf dem Rücken neben mir auf der Couch. Scheint doch nicht so schlimm hier zu sein :D ) Den erste Moment wo wir ihn ins Auto setzen findet er halt immer doof. Er legt sich dann während der Fahrt hin, aber Autofahren ist halt nicht seine Lieblingsbeschäftigung.

    Zuerst stand ich aber so da: "echt jetzt? Du haust in den Keller ab, wo ich dich abholen will???" :D (er geht selten in den Keller, auch wenn meine Mutter da herumwerkelt, Wäsche macht usw.)

  • Falls jemand Probleme mit dem morgendlichen Wachwerden hat: Ich habe die Lösung!

    Spüre heute morgen etwas in meiner Nase. Etwas, das sich bewegt.

    Schrecke hoch und wäre vor Schmerz fast an die Decke gesprungen, während Jundhundine mit schockiert vom Brustkorb rutscht...

    Alle Hunde in Alarmbereitschaft. Mann guckt mich verpennt an, teilt mir mit "du blutest", dreht sich um und schläft weiter.

    Joah, hat mein Knirps es geschafft, mir ihre gestern Abend frisch geschnittenen Krallen an ihrer winzig kleinen Pfote in die Nase zu stecken und ich hab jetzt deutlich sichtbare Kratzspuren vom Nasenflügel bis zur -spitze. Von innen nach außen |)

    Zum Glück tut das nicht weh... :( :

  • Und da sag einer, kleine Hunde wären weniger gefährlich xD

    Die sind auch noch hinterhältig gefährlich.

    Sie hat sich ja nur auf dem Rücken liegend auf mir geräkelt.

    Gestern bin ich fast hingefallen nach einer Schlitterpartie - in der Küche. Arbeitsplatte hat mich heldenhaft ausgebremst. Kleinkröte hatte ein Bad in der großen Wasserschüssel der Hunde genommen und den Boden mit lustigen Lachen überzogen.... :fear:

    Und wie oft sie sich als Stolperfalle versucht, will ich erst gar nicht erwähnen. :hilfe:

  • Ich hatte noch zwei Schokobons übrig. Ich habe die also beide schonmal ausgepackt, damit ich den Müll gleich wegschmeißen kann, eines in den Mund gestopft und das andere rüber ins Wohnzimmer genommen und da, direkt neben mir, auf den Tisch gelegt.

    Habe die Decke genommen mich drin eingewickelt, aufs Sofa fallen lassen, Decke zurecht gezupft und wollte mein letztes Schokobon essen.

    Es war weg!

    Baldur lag auf seinem Kissen, Argos (grundsätzlich immer Hauptverdächtiger Nummer 1) stand passiv irgendwo auf der anderen Seite des Raumes. Ein Bild der Unschuld.

    Ich fange also neben dem Tisch an zu suchen, wo es denn runter gefallen ist. Argos kommt zu mir und schnüffelt mit. Neugieriger, verfressener, lieber, hilfsbereiter Hund :herzen1:

    Nichts...

    Ich habe sogar unterm Sofa geschaut, ich meine die Dinger sind ja rund und rollen gut.

    Nichts.

    Ich schaue Argos, der neben mir steht, verwirrt an. Ich schaue ihn an - er schaut mich an.... und macht eine einzelne Kaubewegung!

    Ich: :skeptisch2:  :skeptisch2:   :skeptisch2:

    Er: :D ... und fängt an richtig zu kauen.

    Verdammter supersneaky Hamster!! :motzen:

    Es war mein letztes Schokobon!! Ich habe ihm vertraut! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!