ANZEIGE
Avatar

Amy wurde gerade fast überfahren =(

  • ANZEIGE

    Sie ist aus dem Kofferraum gesprungen und über die Straße gelaufen weil da eine Frau am Fenster stand. Ich habe gesehen das da 2 Autos kamen, habe die Kofferraumklappe zugeschmissen damit Chica nicht auch noch auf die Straße läuft und habe Amy angebrüllt das sie da drüben bleiben soll. Leider hat sie wieder einmal nicht gehört und ist genau vor den Bulli gerannt. Der konnte gerade noch bremsen und hat das Auto komplett abgewürgt.


    Ich habe Amy angebrüllt was für ein scheiß Köter sie ist weil sie nie hört und ich so sauer war weil ich so Angst um sie hatte.


    Ich bin dann einfach ohne mich zu entschuldigen abgehauen :sad2:


    Jetzt sitze ich hier und heule weil ich zu blöd zum mitdenken bin und weil Amy nie hört :(


    Musste das nur mal loswerden :sad2:

    LG Sine mit Amy


    Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!!


    Amy´s Thread
    Mein Mädchen <3

  • ANZEIGE
  • oh weh, was ein Schreck am Abend :streichel:, kann deine Reaktion schon nachvollziehen. Zum Glück ist Amy nix passiert

    Liebe Grüße
    Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
    .
    Don't worry the world coming to an end today.. It's already tomorrow in Australia

  • ANZEIGE
  • Ach Du Arme, da können wir uns ja gemeinsam ne Flasche aufmachen. Bin auch zu doof meinen Hund zu erziehen.
    Ich bin nur für Euch froh, dass nichts passiert ist. Bzw. nicht noch mehr passiert ist. Der Schreck steckt Dir bestimmt in den Gliedern.
    Lass Dich von deiner Maus ein bisschen trösten.

    Hier geht es zu Mukis Thread
    Muki - ein Schädarrier


    "Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)

  • Heul nicht, das bringt nix!
    Hund anschreien bringt auch nix!
    Sich nicht entschuldigen und für's Bremsen bedanken geht gar nicht!


    Und morgen geht's los mit Kofferraum-Training!!! Hund hat nicht aus dem Kofferraum zu springen, bis er von Dir die Freigabe bekommt! Das lernen meine Hunde schon als Welpen, weil es da allzu oft um's blanke Leben geht. Und solange Hund das nicht beherrscht, wird er entsprechend gesichert.


    Und statt den Hund anzuschreien, wirst Du ab morgen mit dem Hund fröhlich, freundlich und konsequent all das üben, worüber Du Dich jetzt noch aufregst.


    Trink Dir ein Schnapserl oder einen Tee - es ist ja nochmal gut gegangen!

    Corinna, Kalle Wirsch & Lilo Lila
    & Paco an der Regenbogenbrücke

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • oha , emma ist gottseidank zuviel schisser um selbst wegzurennen und fee bleibt immer sitzen die olle Omi :lol:


    Ich kann dich verstehen mir ist bei Emma auch schonmal rausgerutscht wenn sie net sofort kommt gibts heute bei uns Hot Dog zuhause :lol: :lol: manchmal meint man es garnicht so wie man in dem augenblick schimpft...

  • Huch - was ein Schreck :schockiert:


    Erstmal gaaaaaaaaaaanz tief durchatmen!. Ein Glück, dass nix passiert ist.


    Macht Amy das öfters (oder versucht es?), dann würd ich sie zusätzlich noch absichern.


    Ansonsten schieb ich dir zur Beruhigung einen Kakao und 'nen Keks rüber........... =)


    LG
    Sabine mit Puschkin

    Mein Hund ist nicht dafür geboren, um so zu sein, wie andere ihn haben möchten.
    ---------------
    Fotos vom Schwarzen:
    Puschkin Schwarzbrot
    ---------------
    Fotogalerie der Userhunde - Seite 11

  • Kind, wenn Amy nicht hört warum sicherst du sie nicht, damit sie erst gar nicht rausspringen kann?


    Lass dich trösten, ist ja nichts schlimmes passiert und beim nächsten Mal sicherst du sie!!!


    Zitat

    Jetzt sitze ich hier und heule weil ich zu blöd zum mitdenken bin und weil Amy nie hört


    Seh es positiv - Solche Situationen sind meist so einprägend, dass man alles dran setzt etwas zu verändern ;)

    Silke, Kijary-Kitai - Wasabi-Katana - Akamaru Akuma - Arashi Hime und Dai-yu immer im Herzen.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

  • ich weiß das anschreien nichts bringt aber ich konnte da nicht anders :sad2:

    LG Sine mit Amy


    Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!!


    Amy´s Thread
    Mein Mädchen <3

  • Mensch, was macht ihr denn für Sachen? :streichel:
    Ich kann deinen Schrecken nachvollziehen und auch, dass du Amy angebrüllt hast. Klar bringt das Schreien nichts, aber ich verstehe, dass du so reagiert hast.


    Blöd, dass du dich nicht beim Autofahrer bedankt hast, aber wenn das nicht zufällig jemand aus der Straße war, lässt sich das jetzt wohl nicht mehr ändern.


    CorinnaS hat recht, du musst Amy sichern und mit ihr üben, dass sie erst auf dein Kommando aus dem Auto hüpft.


    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    ~°~°~


    Liebe Grüße von Shalea,
    Ali (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, *11/2003 - †26.02.2016),
    Ebby (Golden Retriever, *26.07.2007),
    Bones (Hound, *06.05.2014),
    Teilzeit-Hund Porti (*2006 - 27.05.2018) &
    Chanda (Rotti) im Herzen

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE