Amy wurde gerade fast überfahren =(
-
-
Wow, hallo...
Da hat aber Jemand einen guten Schutzengel und der Autofahrer super Augen gehabt...Dein Hund ist doch schwarz, oder?...und dann noch bei der Dunkelheit...hat sie ein Leuchtie angehabt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
.hat sie ein Leuchtie angehabt?
Nein, hat sie doch geschrieben, weil die Batterien leer waren...
-
Kenn die Situation.
Nico ist mal vor nem Auto über die Bundesstraße mitten im Ortsgebiet gerannt weil ihn jemand gelockt hat -.-Und Bonnie ist mir gestern 2x vors Auto gerannt.
Normalerweise wird sie am Straßenrand abgelegt wenn ein Auto kommt, weil ich weiß dass sie davor rennt wenn sie frei ist. Irgendwas war interessanter und sie is vorm Auto herumspaziert. Und dann wollte sie schaun was der Traktor da macht..Sowas kann immer passieren.
Sei froh dass nix passiert ist und geh das Training an.
Das hat auch nicht direkt mit Erziehung zu tun, finde ich.
Kein Hund hört 100%ig und wenn, dann ist das kein richtiger Hund mehr, sondern eine Maschine.Üb das mit ihr und sicher sie zusätzlich, daran wirst du ab jetzt sicher immer denken :ua_solace:
-
Ich muss nochmal was klarstellen. Ich habe in meiner Wut geschrieben das Amy NIE hört.. Das war übertrieben. Sie hört im Moment nicht so gut weil sie mal wieder testen muss
Aber sie ist nicht unerzogen/verzogen.
Sie ist 3,5 Jahre alt und schwarz ist sie auch
-
Zitat
Nein, hat sie doch geschrieben, weil die Batterien leer waren...
Na ,dann war mehr als nur Glück und ein guter Schutzengel daran beteiligt
...junge, junge
-
-
Zitat
Ich muss nochmal was klarstellen. Ich habe in meiner Wut geschrieben das Amy NIE hört.. Das war übertrieben. Sie hört im Moment nicht so gut weil sie mal wieder testen muss
Aber sie ist nicht unerzogen/verzogen.
Sie ist 3,5 Jahre alt und schwarz ist sie auch
Das kenn ich.
Und wieder: Würde sie das nicht machen, wär sie meiner Meinung nach nicht normal
War halt ein ungünstiger ZeitpunktUnd: ich hätt sie auch angeschrien!
-
Zitat
Na ,dann war mehr als nur Glück und ein guter Schutzengel daran beteiligt
...junge, junge
ohja, das kannste laut sagen
-
Ich hab mit meinem Hund trainiert.... Bällchen auf die Straße geworfen (während kein Auto kam) und immer wieder ihre Reaktion trainiert. Vor ca. 4 Wochen hatten wir dann Generalprobe (Unbeabsichtigt) und sie hat vor der Straße Halt gemacht.... (Brust ist immer noch geschwellt) ;-)
Irgendwann klappt das, also Danke an deinen Schutzengel!!!
-
Zitat
ohja, das kannste laut sagen
...ab auf die Knie und dank den lieben Gott dafür
( oder an was Du auch immer glaubst) und gelobe, das Dir das nie wieder passiert und schwöre das Du als Autofahrer auch immer so aufpasst, wie derjenige, der reifenquietschend Deine Amy verschont hat
-
Amy pennt als wäre nichts gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!