ANZEIGE

Beiträge von lupinchen

    Auch von mir gute Besserung an alle kranken Senioren/Seniorinnen hier!


    Und alles Gute für die anderen älteren Semester - kommt alle gut übers Wochenende!



    Herr Schwarzbrot hat heute seinen 14. Geburtstag.............. mein kleines Stehaufmännchen!

    Wenn ich bedenke, dass es vor zwei Jahren (oder sind es schon 3 Jahren:???:) gar nicht so gut für ihn ausgesehen hat und ein seitdem

    eigentlich unter "palliativ" läuft :roll: - ist er im Moment recht gut drauf.


    Laufen geht eigentlich nur im Schritttempo wegen der Arthrose (die Schuhe findet er nach wie vor oberblöd), aber ansonsten ist er frech, verfressen

    und immer noch ein rechter Clown bisweilen. Er besteht derzeit sogar darauf, seine Gassirunden auszuweiten (wenn dann halt der Heimweg nicht

    auch so lange wäre), aber bei der relativ geringen Medikamentendosis recht erstaunlich. Aber er läuft gerne und hat seine Freude draußen.


    Schmerzmedis derzeit nur am Wochenende, da sind die Runden wirklich etwas länger, da läuft es sich glatter (und auch nur knapp bemessene Dosis).

    1 Karsivan am Tag, dann noch die Vit. K1-Tropfen und die Bio-Aktivator-Tropfen. Durchfall ist damit wegen seiner geschädigten Leber im Moment

    auch kein Thema, das ist auch wichtig für uns beide.


    LG

    Bine mit Puschkin

    Wir waren heute am Baggersee ............... und das Hundetier ist heute wieder mal geschwommen, mit viel Freude (auch wenn das nimmer so richtig gut klappt mit der Hinterhand).


    1b0a19911ojlc.jpg


    1b0a1997pjksa.jpg


    Blubberblasen :D

    1b0a2036a7jc6.jpg


    1b0a2035bvj7r.jpg


    1b0a2054wwkqv.jpg



    der Alligator kommt..............

    1b0a2042bcjho.jpg


    1b0a2108xsjz4.jpg


    1b0a2112wojj7.jpg


    Nachdem der Bub ja nimmer wirklich gut schwimmt (eigentlich ging das gar nicht mehr bis zur Spritze vor ein paar Wochen), bin ich immer am aufpassen, dass er nicht zu weit raus schwimmt............. und was macht der Dödel..................?

    Er schwimmt der Frau mit der Schwimmnudel hinterher................. ich hatte gerade das Handy in der Hand und hab mal die Gegend gefilmt und zack war er weg. Also einmal das Handy auf die Decke schmeissen, hinterher schwimmen und dem Knallkopf den Rückweg anzeigen (bevor er am Ende doch untergeht). :ugly: Immer noch Flausen im Kopf der Herr Opi!



    Und noch vom vergangenen Wochenende eins :herzen1:

    1b0a1882fgj9s.jpg


    LG

    Bine mit Puschkin

    Hier war nur 1 Funkgerät "tätig" - und das war schon leise gestellt. :D


    Sirenen waren keine zu hören, die im Umkreis waren auch nicht auf der Liste der teilnehmenden Gemeinden gestanden.

ANZEIGE