Beiträge von lupinchen

    obs die Falten mit reseten würde ab einem gewissen Alter? :denker: ......

    Verdammt Fehler..... ich bin gar nicht verheiratet :lachtot:

    Gestern Abend beim TABU spielen...

    Nur ein bemerkenswertes Wort, kein Satz.


    Meine Nichte und ihr Freund spielen als paar zusammen und sind an der Reihe mit erklären....


    ER: wenn wir nächstes Jahr verheiratet sind und ich dann sterbe.... was bist du dann? Eine.....


    SIE: Jungfrau?


    Ähm ... NEIN !



    Wir waren bald unterm Tisch gelegen :lachtot:

    Ich kann von unserer Dachterrasse aus ein Turmfalkennest beobachten (und mit einer 200er Brennweite und Bildausschnitt) sieht man sogar was auf den Fotos :D )


    1b0a5097awjoh.jpg


    1b0a51300ck8p.jpg


    1b0a5138alk34.jpg


    1b0a5107c2jkj.jpg



    Dann ein paar Stockenten-Burschen :D die sich rausgeputzt haben:


    1b0a5227ldksi.jpg


    Obacht........... Welle!


    1b0a52700pjxs.jpg



    Und ein Star in der schönsten Farbenpracht :herzen1:


    1b0a5302z7j5m.jpg


    1b0a53187hjzr.jpg


    1b0a533680krz.jpg


    ........... ich glaub ich brauch ein größeres Objektiv :hust:


    LG

    Bine

    Ich verabschiede mich hier auch................


    Wir haben Puschkin am Sonntag gehen lassen............


    Er konnte nicht mehr aufstehen, also sind wir morgens um 6.30 Uhr in die Klinik gefahren. Es wurden US, Röntgen und Blutbild gemacht.

    Und während die Infusion lief wurde ausgewertet.


    Spondylosen durch und durch............ die Leber war komplett verändert, die Milz zeigte nun auch schon Auffälligkeiten, Nierenwerte schlecht............ es wären nur wohl nur noch Tage gewesen. Sie TÄ war erstaunt, dass er überhaupt so alt geworden ist.


    Er ist ganz friedlich eingeschlafen und wir konnten uns lange verabschieden.


    Sie waren in der TK alle ganz lieb.


    Knuddelt eure Senioren mal ganz feste............... weiterhin alles Gute für sie.


    LG

    Bine ohne Puschkin

    von heute morgen - Gassi im Wald:


    ein "verplantes" Böckchen :D........... ich hab es aus den Augenwinkeln schon gesehen, dass er immer wieder hin und her gewuselt ist.

    Und dann ist er stehen geblieben und hat zu uns her gesehen......... süß war er ja schon :herzen1:.

    Und Herr PU hats nicht mit bekommen - das war mit seinem Stock beschäftigt.


    1b0a4738xhkw2.jpg


    und tschüss.......... :lol:


    1b0a4741trjxt.jpg


    1b0a4742yhkzf.jpg


    1b0a4773tyjjs.jpg


    1b0a4779m7jas.jpg


    1b0a4782kjjnp.jpg


    1b0a47877kkh7.jpg


    LG

    Bine mit Puschkin

    Ach....eure Berichte sind sehr interessanten. Wenn ich das richtig verstehe Haben euch die TÄ das Mittel empfohlen? Hab heute nämlich mal im meiner Tk angerufen. Die haben das Mittel nicht und ich würde es für meinen Opi aber gerne versuchen, da die Schmerzmedis halt für seine Leber nicht das optimale sind. . Ob ich doch nochmal nachfragen soll ob's sie es mit bestellen würden?


    LG

    Bine mit Puschkin