4 Zwingerhunde auf dem Weg in die Wohnung
-
-
Wir haben eine große Wohnung und nur ab und zu zwei kleine Hunde. Getobt wird aber trotzdem nur draußen, entweder wir lassen sie raus oder wir unterbinden es. Kleine Kabbeleien sind aber erlaubt. Wenn es richtig losgeht, rutschen die ansonsten auf dem Holzboden nur so herum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 4 Zwingerhunde auf dem Weg in die Wohnung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir herrscht auch Spielverbot, aber... ;D Als Pepper und Juri das erste mal hier drin gespielt haben, hab ich es laufen lassen. Ich wollte dieses erste Annähern nicht unterbrechen und hab mein Spielverbot deswegen nicht durchgesetzt. Normalerweise wird drinnen aber nicht gespielt, da soll Ruhe herrschen
-
Indoorspiele lasse ich hier auch nicht zu.
-
Was mir noch einfällt...wenn du doch mal Matratzen kaufen willst für die Hunde als Unterlage....damit das ganze nicht so durchnässt, bei langhaarigen Hunden kann das ja schon mal schnell passieren, würde ich diese Babyunterlagen drunter packen. Ich hab keine Ahnung wie man das nennt, aber die sind aus Gummi und schützen die Matratzen vor Babypipi.
Dann noch Bezug oder Decke drüber die du waschen kannst und gut ist.
-
Also mit der Stubenreinheit klappt das auch schon fast super, hatte nur eine Pfütze denke sie ist von Kalle-Wurst.
Problem, die Küche hat Parkett.
Soviel zur Konsequenz, sie liegen gerade alle hier im Wohnzimmer neben mir auf einem Haufen, sind aber auch sauber.
Jetzt gehts los zu nem großen Spaziergang und dann Kauspielzeug für die Kalle-Wurst hohlen hat heute Morgen schon den Küchenschrank im Maul gehabt
-
-
Hallo,
so schnell geht das mit dem "Bodenverlust". Du kannst ihnen aber ja auch beibringen nur auf Deine Aufforderung hin das Wohnzimmer zu betreten. So kannst Du sie in der Küche lassen wenn sie dreckig sind, bzw noch nicht sauber und mit rein nehmen wenn sie wohnzimmerfein sind.
Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Soviel zur Konsequenz, sie liegen gerade alle hier im Wohnzimmer neben mir auf einem Haufen
Ha!
Da würd mich mal interessieren, ob deine Hundis in der Wohnung territoriales Verhalten zeigen
LG
-
Zitat
Ha!
Da würd mich mal interessieren, ob deine Hundis in der Wohnung territoriales Verhalten zeigen
LG
Wie meinst du das?
Anschlagen wenn Besuch kommt? -
Heute morgen las ich noch, dass die Hunde nicht ins WoZi dürfen und jetzt liegen sie alle Viere bei dir!!!
Wenn ich ganz böse bin, könnte ich behaupten, ich habs voraus gesehen...
-
Zitat
Heute morgen las ich noch, dass die Hunde nicht ins WoZi dürfen und jetzt liegen sie alle Viere bei dir!!!
Wenn ich ganz böse bin, könnte ich behaupten, ich habs voraus gesehen...
:reib:ich hab auch mal behauptet: Ein Hund ins Bett? NIIIIIIIIIIEEEE
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!