4 Zwingerhunde auf dem Weg in die Wohnung
-
-
Zitat
ich hab auch mal behauptet: Ein Hund ins Bett? NIIIIIIIIIIEEEE
nur ein Hund im Bett
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 4 Zwingerhunde auf dem Weg in die Wohnung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
mir ist aufgefallen, dass Zwingerhunde oftmals mehr riechen als Wohnungshunde. Warum eigentlich?
Weil sie in ihren eigenen Exkrementen liegen müssen. meckmecks sicher nicht, aber gibt ja viele, die den ganzen Tag dadrin vor sich hinsiechen. Außerdem kriegen sie natürlich 24h Feinstaub ab, der sich im Fell festsetzt, der richt eben auch. Auch bei den Wohnungshunden, bloß die sind dem ja nicht so oft ausgesetzt, bzw. werden ab und an gebadet.
Gibt außerdem noch nen Unterschied zwischen was riecht ein Hundehalter, und was riecht ein Nichthundehalter, wenn er die Wohnung betritt.Hat dann weniger mit stinken zu tun, sondern mehr mit Individualgeruch der Wohnung, - wobei ich mich bei manchen Nichthundehaltern auch schonma frage, woher die ihren .. Hundegeruch hernehmen.
ZitatHab keinen Saugstauber,
Dann schaff dir einen an, die Haare alle zwei Tage wegzusaugen verringert den Geruch auch ungemein. Du brauchst auch sone lange Düse für die Ritzen, die Haare krauchen ja überallhin.Zitat
Erlaubt ihr spielen in der Wohnung? Also sie machen es ganz dezent, noch.
Ja, aber auch nur dezentes Maul-Kabbeln. Bellen und rumhüpfen nur kurz, dann muss wieder Schluss sein. Meistens mach ich einfach mit, und dann beende ich das Spiel einfach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!