4 Zwingerhunde auf dem Weg in die Wohnung
-
-
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es für dich war eine bezahlbare Wohnung zu finden. Bei hier hättest du mit 4 Hunden keine Chance gehabt, wir suchen schon ewig mit 2 Hunden, aber Hunde oder Kinder sind fast immer unerwünscht.
Aber deine 4 sehen doch schon richtig entspannt aus, super! Und hast du den zwinger für deine Hunde jetzt immer noch?
Lg, Nicky
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na schaut ja net so aus wie wenn sie zusammengefercht wie Sardinen in der Dose da rumliegen müssten
Glückwunsch zur Wohnung und vorallem zum scheinbar gechillten Vermieter! Drück Dir die Daumen das sie Dir nix ankauen oder zu sehr verschmutzen (Tapeten kann man mit Farbe anmalen die sich locker abwischen lässt und falls Dir die Küchenmöbel net gehören und Du Angst hast -> kauf im Baumarkt Folie zum draufkleben :) Lässt sich rückstandlos entfernen, kostet fast nix und die Möbel an sich sind geschützt und Du kriegst Farbe in die Bude :D)
-
Genau, Latexfarbe ist gold wert, ich habe sie im unteren Bereich, wo die Hunde normalerweise die Tapete schwärzen, da kann man dann bequem sauber wischen.
Lg, Nicky
-
Vera
wenn du Angst wegen den Türen hast ...
Mach "Elefantenhaut" transparente, dicke Folie drauf
( gibts im Autozubehörladen ).... und Glückwunsch zur Wohnung
Liebe Grüße
Susanne ( mit den schwatten Liege-und Schubbelstellen an der Wand)
-
Zu den schwarzen Liegestellen an der Wand. Wir haben als wir letztens ausgezogen sind so einen Schwamm entdeckt, der ist innen hart und hat aussen auf beiden Seiten eine weiche weisse Schicht. Wenn man den anfeuchtet kann man damit die schwarzen Stellen ganz einfach wegrubbeln. Der weisse Teil des Schwammes löst sich auf und die Wand sieht wieder aus wie neu
Ich finde das sieht gut aus auf dem Foto und die Hunde sollten dort mehr als genug Platz haben, da sie ja eh nicht den ganzen Tag da drin verbringen.
-
-
Zitat
Was macht ihr gegen den Hundegeruch der sich unweigerlich ausbreitet? Ich will keinen Ärger bekommen.
Ich mach das ganz einfach. Alle zwei Tage sauge ich meine Wohnung. Nachdem ich meinen Behälter vom Staubsauger leere, sauge ich noch eine Hand voll Waschmittel ein. Wenn ich danach die Zimmer sauge hinterlässt das überall einen zarten Duft nach Wäsche. Herrlich. Kommt kein Duftspray ran. Und teuer ist es auch nicht.
-
Zitat
Ich mach das ganz einfach. Alle zwei Tage sauge ich meine Wohnung. Nachdem ich meinen Behälter vom Staubsauger leere, sauge ich noch eine Hand voll Waschmittel ein. Wenn ich danach die Zimmer sauge hinterlässt das überall einen zarten Duft nach Wäsche. Herrlich. Kommt kein Duftspray ran. Und teuer ist es auch nicht.
... oder zu Weihnachten Zimtpulver ... :santagrin:
-
mal ne andere Frage:
Wie gehst Du denn mit denen zu viert spazieren? Und wohin kannst Du sie überall mitnehmen? Du schreibst ja, du nimmst sie mit, wenn du die Wohnung verlässt. Wie kommst Du zu den Vieren? Alle nacheinander?
Ich hab bisher noch niemand mit vier großen Hunden gekannt. Und bin einfach neugierig.
-
Hab keinen Saugstauber, aber gleich noch ne Frage :)
Erlaubt ihr spielen in der Wohnung? Also sie machen es ganz dezent, noch.
Und liegen jetzt überall verteilt, hab keine Wandlieger sondern Mittenimweglieger und Dreistimtürrahmensitzer.Ähm -lieger
-
Zitat
mal ne andere Frage:
Wie gehst Du denn mit denen zu viert spazieren? Und wohin kannst Du sie überall mitnehmen? Du schreibst ja, du nimmst sie mit, wenn du die Wohnung verlässt. Wie kommst Du zu den Vieren? Alle nacheinander?
Ich hab bisher noch niemand mit vier großen Hunden gekannt. Und bin einfach neugierig.
... Genau
... wann gehste denn spazieren
.... zunjes... Vera ist Schäfer-Azubi... :pssst: .... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!