Magendrehung - Ronja wird grad operiert

  • Hi Ihr!


    Ich bin mit meinen Nerven komplett am Ende... Ich dachte mein Freund und ich können heute gemeinsam einen Tag verbringen und ich könnte bei ihm Rückhalt bekommen. Zudem ist Sonntag der einzige Tag, an dem wir füreinander Zeit haben...
    Heute Früh fragte er mich, ob ein Freund "kurz" reinschauen könnte, wogegen ich sicher nichts habe! Aber dieser Freund war bis grad eben da, die zwei haben rumgekaspert, sich über Internetseiten amüsiert und ich saß daneben und hab mir wahnsinnige Sorgen um meinen Hund gemacht! Ich bin kurz davor aus zu rasten, er sitzt da und heult, weil er es angeblich nicht bemerkt hat und ich bin mit meinen Nerven sowas von am Ende! Ich hab so Angst um meinen Hund und kann jetzt nicht mal mehr eine Umarmung von meinem Freund annehmen, weil ich mich unverstanden fühl und eine Wut im Bauch habe, dass ich platzen könnte!


    Hank: Ja, ich könnte sie besuchen, werd ich aber nicht tun, weil sie sehr fixiert ist auf mich und es nur schlimmer werden würde, wenn ich hinfahre und sie danach wieder in ihre Box müsste wenn ich wieder geh... Wenn ich sie abhole (ich hoffe ich werde das können!), möchte ich, dass sie ein Beruhigungsmittel bekommt, weil sie dermaßen aufdreht, dass ich Angst hätte, dass ihr was passiert!


    Ihr geht es laut Arzt den Umständen entsprechend einigermaßen gut! Ich soll morgen Abend wieder anrufen... Alles kommt auf die nächsten 72 Stunden an, in denen es noch akut gefährlich ist und dann bis zum 7. Post-OP-Tag.


    LG murmel

  • ohje..dann wüsste ich auch nicht ob ich das machen würde.
    Ich war da wo das mit meinem hund war eigentlich Tag und Nacht in der Praxis.
    Aber ich hatte auch ein sehr komsiches Gefühl dabei wo ich das erste mal mit ihm hingegangen bin. Nicht weil ich dachte er wäre dort nicht gut aiufgehoben, sondern weil er anders war wie sonst.
    Im nachhinein bin ich nun trotz der gewissheit froh, dass ich in dieser zeit immer bei ihm war.


    Ich denke deiner Ronja wird es bald besser gehen.
    Ich drücke dir die Daumen und fühl dich mal ganz doll gedrückt. :streichel:
    Ich denk an euch. :wink:

  • Meine beiden Hundis und ich drücken dir und einer Maus auch ganz ganz dolle die Daumen. Kann deinen Kummer total nachvollziehen.
    Fühl dich in Arm genommen!


    LG Anika

  • hee, nicht auch noch über den Freund ärgern... Männer sind manchmal bißchen arg stoffelig und nichtsmerkend in solchen Dingen, passiert ihm sicher nicht nochmal...


    ich drück Euch weiter die Daumen... halte uns auf dem Laufenden


    liebe Grüße


    Ella

  • Hi Murmel,


    nicht aufgeben-ich drück schon ganz doll die däumchen!!!!


    Und ärger Dich nicht über Deinen Freund-wie schon erwähnt Männer sind da manchamal komisch...und es ist vielleicht auch Unsicherheit gewesen, sodass er einfach nicht wußte wie er mit der Situation und Dir umgehen sollte.


    Viele Grüße und ganz Viel Kraft!!!


    Christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!