Mal was vom Tisch...
-
-
Sagt mal kriegen eure Wuffs auch mal was vom Tisch?
Eben MAL....
Ich oute mich dazu,mal nen Stück Pizza,mal was was ich nicht mehr schaffe...
Sie leben noch und sind noch gesund...
Was mögen sie davon am liebsten?
Hexe hat mal WASABI geklaut,
und was soll ich sagen,seither liebt sie WASABI
Ich glaub der Hund hat nicht mehr alle Tassen im Schrank...
Wasabi müssen wir schon fast in den Apoteker Scheank tuhen,damit sie nicht rankommt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein sie bekommen mittlerweile nichts mehr. Pepper darf nicht und weil ich keine Lust auf Zickereien habe, ist es für Lee auch verboten wurden.
-
WASABI??????
AUA!Eigentlich soll der Hund natürlich nichts vom Tischbekommen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel..........
Bruno ist so doof und liebt Gurke, Salat, Kidneybohnen, Tomaten.....wie man sieht essen wir regelmäßig Salat
Aber er mag auch Senf, leider, denn ich wollte mal vor vielen Monden damit versuchen die Türrahmen zu retten, hat nicht geklappt.
-
also, mein freund gibt jamie ständig irgendwas. ich sorge dafür, das er es nicht übertreibt.
jamie steht auf so ziemlich alles.... isst er lieber als das trockenfutter. -
Nein, niemals......
außer beim Kaffeetrinken, da gibt´s ´nen Keks und wenn was auf dem Teller übrig bleibt und wenn Herrchen Lebesrwurstbrot ist und wenn......
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Bei uns gibts auch Reste für Katz und Hund. Oftmals Kartoffeln und Quark gestern gabs Reis mit Kräutersauce und Erbsen, ab und an auch mal Fisch oder Hühnchen...je nachdem eben was es bei uns gab. Natürlich keine riesen Mengen, und auch nicht vom Tisch direkt. Aber ungesund ist es sicher nicht. Da ist ja nichts drin, was schaden könnte, da paß ich auf.
Lilly ist zwar ein kleines Sensibelchen, verträgt nicht immer alles, aber damit kommt sie super klar.
-
puh bin ich also doch nicht die einzige
-
Bei mir wird auch schon mal mehr gekocht
-
Klar!
-
Bevor es wegkommt: ja. Aber nur, wenn was zuviel ist. Sonst nein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!