• am tisch nicht aber wenn mal was dabei ist tu ich nacher in den napf oder zack von der hand ins maul :roll: jenachdem....
    gekocht hab ich auch schon wenn ich zuviel hab nehm ich was ab und koche es hunde tauglich!!! :ops:

    ich finde ausnahmen bestätigen die regel und ab und zu mal was leckeres ... das muss auch mal sein :ops: .

  • Sicher, allerdings wie bei den meisten von euch gibt es nichts AM Tisch, sondern danach, direkt in den Napf, oder beim Kochen, wenn eh´'beide Hunde vor der Küchentür lungern, eehhhmm, "liegen". :D
    Was es gibt ?
    Von Gurke über Tomate und Quark bis zu Fisch und Reis hin alles.

  • Ich bin ja sonst eher "Mama gnädig" aber AM Tisch, wenn wir Menschen beim Essen sind, gibt's definitiv NIE etwas. Allerdings kommt es gelegentlich vor, dass sie anschließend eine Kleinigkeit übrig Geliebenes in ihren Napf bekommt. Das mache ich aber auch nicht zur Gewohnheit, damit sie es nicht als Gewohnheitsrecht adaptiert. ;)

  • Ja, immer mal wieder Reste unters Fleisch gemischt.

    Und die Reste (oder manchmal das ganze) Pausenbrot meiner Tochter. Ein Glück dass die Hunde das mögen, unglaublich was ich sonst täglich wegschmeißen müßte.

  • Direkt vom Tisch bekommt sie nie etwas, ich möchte keinen Hund haben, der irgendwann sabbernd am Tisch bettelt.

    Kommt drauf an was übrig bleibt, dann bekommt sie die Reste unter ihr Futter gemischt

  • Meiner bekommt auch nichts von Esstisch. Wenn wir essen, soll er ruhig da liegen und nicht auf die Idee kommen zu betteln oder dergleichen. Leider ist er eher der kleine Terrorist und von daher, hat sich die Frage nie gestellt ;-)

  • Ja klar, Menschenessen findet Aruna genial! Meine kleine Lady ist ne Feinschmeckerin und liebt gut gewürztes Essen. Davon kriegt sie aber nie zu viel, denn sonst mäkelt sie bei ihrem normalen Essen, das ich aber auch meist mit Kräutern würze, damit sie es lieber isst. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!