Mal was vom Tisch...
-
-
Jah Jah .... Ich habe mir geschworen , NIEMALS was vom Tisch....
Woody kriegt immer wiedermal was
Er guckt halt auch immer soooo süss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jah Jah .... Ich habe mir geschworen , NIEMALS was vom Tisch....
Woody kriegt immer wiedermal was
Er guckt halt auch immer soooo süss
Das kenn ich,und mein Hund dürfte auch NIIIIEEEEEE ins Bett,und jetzt?Ich find das Laken vor lauter Haaren nicht mehr
-
*lol* Bevor wir Aruna hatten stand für mich auch fest: niemales einen Hund aufs Sofa, immer nur das vorgesehene Futter, und schon gar kein Hund im Bett. Aber es ist wie immer: das letzte Kapitel des Buches "Hundeerziehung" schreibt immer hundi selbst. Und wer könnte diesem Blick schon widerstehen?
-
Nein nie.
Außer eine Ausnahme
Wenn ich es mal eilig habe gibt es auch mal die Mikro-Tortellini von Pe..y (z.B. in der Mittagspause. )
Ich gehe dann erst mit Maya raus. Dann ess ich die Tortelliini direkt aus diesem Pappkarton
Und zum Schluss darf sie ihn ausschlecken. Und danach macht sie ihn kaputt
Allerdings weiss ich nicht was mein Bruder immer macht. (Wir wohnen in ner WG) Ich glaub er lässt sie öfter mal den Yoghurt Becher ausschlecken.
-
Ich bin entsetzt.
Gekochtes Menschenfutter für den Hund. Also wirklich.
Wisst ihr denn nicht, dass es Premium Futter in allen Supermärkten und bei vielen Discountern gibt und wo Hundefutter drauf steht ist auch Hundefutter drin.Bruno bekommt/bekam hin und wieder Reste von Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüsegerichten, gekochtem Fleisch, Pfannkuchen, Hefelettenränder.
Ich finde es ja auch schlimm.LG, Friederike
-
-
Paulchen liegt immer brav neben dem Tisch und tut so als wenn er schläft.
ABER !! Sobald er merkt das die Kinder vom Tisch aufstehen ist er hellwach, denn er weiß ganz genau, das seine Minifrauchen garantiert mal wieder nicht aufgegessen haben, tja und wer bekommt dann den Rest?? Wenn mein Mann und ich dann noch sitzten bleiben und klönen, wird er ziemlich unruhig so nach dem Motto habt ihr nicht endlich genug gequatscht könnt ihr jetzt mal abräumen Hund hat "Hunger". Sobald der Tisch dann abgeräumt ist bekommt er den Rest in seinen Napf.lg Schneefriesin
-
Wir machen das auch so,Reste vom Tisch kommen in den Napf,
,najaaaa,und wenn nur Joanna da ist,darf sie auch mal Saltos üben(fangs!)
-
Benji bekommt von meiner Mutter auch recht regelmäßig die Reste vom Mittagessen in Gestalt von Kartoffeln/Reis, Gemüse und auch Fleisch und Fisch, sofern es nicht stark gewürzt ist Meine Mutter meint, der Kurze frißt einfach zu wenig und die Reste frißt er eigentlich immer und sofort. Da meine Mutter nicht so wirklich stark würzt, ist es wohl auch in Ordnung und es sind ja auch keine Mengen.
Benji freut sich jedenfalls und ist hellwach, sobald wir fertig sind mit Essen :/
Und im Endeffekt ist da auch nicht soviel anderes drin, wie in manchem Naßfutter, wo man ja noch nicht mal alles erkennen kann, was drin sein soll.
LG
Kerstin
-
Unsere 3 Fellnasen bekommen vom Tisch !
Sie sitzen ganz lieb und zum Glück nicht sappernd im gebührendem Abstand und warten artig bis jeder ein Stück Brot mit lecker Wurst oder Honig bekommt, oder Banane, Hühnchen, Restfleisch und ....
Und stört es nicht solange sie sich benehmen!
-
Also bei uns isses inzwischen schon ehr umgekehrt
wir bekommen manchmal was aus dem Hundetopf.
Also wenn ich koche dann lass ich einen Rest davon für uns im Topf und würze das dann.Ansonsten - ja klar. Wir fahren sogar manchmal zusammen zum McDoof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!