Mal was vom Tisch...
-
-
Zitat
Das kenn ich,und mein Hund dürfte auch NIIIIEEEEEE ins Bett,und jetzt?Ich find das Laken vor lauter Haaren nicht mehr
Und jetzt stell dir mal ne Blaue Lake mit WEISSEN Haaren drauf vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sagt mal kriegen eure Wuffs auch mal was vom Tisch?
Eben MAL....Yup....
-
Wir haben auch kein Problem damit dem Hunde was vom Tisch zu geben solange es für Hund verträglich ist.
Das halten wir schon immer so und es ist deshalb noch kein Hund zu schaden gekommen. Nur ich muß halt manchmal Butterschnitte essen, weil der Käse unter den schmachtenden Hundeaugen verschwunden ist.
Einziges Gesetz, was gilt: keine Selbstbedienung und nicht aufdringlich werden. Was heißt, nur der Hund der "sitz" macht bekommt was. Ich brauche nur den Wurstzipfel hochhalten, schon knallt der Hintern auf den Teppich und gut is.
-
Zitat
Ich bin entsetzt.
Gekochtes Menschenfutter für den Hund. Also wirklich.
Wisst ihr denn nicht, dass es Premium Futter in allen Supermärkten und bei vielen Discountern gibt und wo Hundefutter drauf steht ist auch Hundefutter drin.Hase, du triffst es auch den Punkt! Jede Sahnschnitte ist gesünder als das, obwohl auf der Schnitte nicht mal Premium drauf steht
Ja, bei uns gibt es auch was
Und es ist eine liebe Gewohnheit von mir geworden, dass die Jungs den Letzten Bissen von der Banane, dem Brötchen, der Kartoffel... bekommen.
Ich hab immer Probleme, wenn ich in der Uni esse. Der Letzte Zipfel Banane/Brötchen... schmeckt nicht
So lange es Hundegerecht ist und die Viecher nicht aufdringlich werden
-
also so pauschal was vom tisch gibts nicht. generell nichts was mit gewürzen zubereitet wurden. aber wenn ich gemüse schnippel kriegt teddy immer ein paar blätter salat oder ein möhrchen oder auch mal eine nudel, die schon abgekühlt ist.
sonst findet er denke ich mal genug was zufällig runtergefallen ist, der kleine staubsaugerwenn ich fertig bin mit kochen ode rauch zwischendurch mal weggehe wird sofort gecheckt, ob was runter gefallen ist. praktisch, wenn mal ein ei oder sowas zu bruch geht.
es gibt aber direkt beim essen nichts, ich hasse es wenn neben mir ein hund sitzt und versucht mich zu hypnotisieren, während ich in ruhe essen möchte. nein danke, wenn dann gibt es vorher oder nachher was, was auch verträglich ist. -
-
Ja, meine Hunde kriegen oft Reste untergemischt, dürfen gelegentlich Teller "putzen" usw.
Gebettelt wird aber nicht, beim Essen sitze ich an der Kopfseite des Tisches und die Hunde liegen ca. 1m schräg hinter mir, einer rechts, einer links und da wird geblieben bis ich was anderes sage.Da ich meistens auch nicht besonders scharf koche, können sie von beinahe allem die Reste haben wenn es Reste gibt.
Neulich hab ich aber mal scharf gekocht und noch einen (relativ großen) Rest Chili con Carne gehabt und hab den versehentlich nicht gleich entsorgt sondern die Pfanne stehen lassen und bin gegangen... Tja, was soll ich sagen, bei meiner Rückkehr war die Pfanne blitzblank, vom Chili keine Spur mehr
.
Ich richtete mich schon auf eine anstrengende Nacht ein... aber gar nix, beide haben am nächsten Tag normal gekackt, nicht dünne, kein Geschrei, nur die Farbe war verräterisch rot.
-
ich esse selten am tisch muss ich gestehen, wenn ich was zu essen in der hand habe darf sie mich nicht anspringen was sie sonst immer darf, meistens sitzt sie dann vor mir/uns und guckt uns gans zuckersüß an, wenn sie das mal nicht macht und die tatsache das wie essen zu ignorieren scheint bekommt sie manchmal was, ich weiß aber nicht was mein freund in der hinsicht macht wenn ich nicht da bin...
ich will halt nicht das sie bettelt, ihr ab und an "menschenessen" zu geben find ich überhaupt nicht fragwürdig
-
Das mit den Tellern iswt doch wirklich praktisch,die braucht man hinterher gar nicht mehr spülen und kann man direkt in den Schrank stellen
-
Ich darf Woody den Teller nicht geben , mein Freund kriegt da das brechen. Obwohl wir nen Geschirrspühler haben .... Naja
-
ich finde auch das das nicht sein muss das hundi die teller ablecken von denen wir essen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!