Ich bekomme einen (P)Flegel

• Das isser, der Pflegling im Flegelalter. Meine Mädels dürfen dem ab nächste Woche Benehmen einbläuen. Ich auch :D Mir is ja auch schon total langweilig, jetzt, wo Cooma nicht mehr jagen geht... :hust:

• Der schaut ganz schön frech! Aber ihr werdet ihm schon sagen, wo's lang geht.

Viel Spass mit dem neuen (P)Flegel - vielleicht ist er ja auch ein ganz lieber, gut erzogener und völlig unflegelhafter Zeitgenosse.

Gruss
    Gudrun

• der ist ja klasse, schaut aus als hät ers faustig hinter den ohren, aber sonst wärs ja langweilig.
    was hat er denn für ne vorgeschichte, dass er jetzt bei dir landet? so einen kobold lässt man doch nicht wieder gehen.

• Schicker Kerl. Wobei er mir ja auch ein kleines bisschen leid tut. Als flegender Kerl in einen Haushalt im dem einem Mädels Benehmen beibringen :hust:

Wie alt ist er denn? Und wieso kommt er zu Dir in Pflege (ich denke mal, er wurde abgegeben!?)?

• Der ist ursprünglich aus dem Tierheim und war dann vermittelt. Da hat es leider nicht so richtig funktioniert...

Er hat so ein paar "Mäckchen" - laut Beschreibung, die nächsten Tage weiß ich sicher mehr... Heute abend lerne ich ihn endlich in Echt kennen, denn dann wird er mir eeeeeeeeeeeeendlich geliefert. Hätte nicht gedacht, dass es soo schwer ist einen Hund von Berlin nach Nordhessen zu bekommen.

Ich darf ihn dann vermittlungstauglich machen (noch ist er nicht zu haben =) ) und zu gegebener Zeit auch an den Schafen testen. Schließlich müssen wir ja wissen, ob er Arbeit haben will oder nicht in seinem neuen Heim :smile:

Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!