Ich bekomme einen (P)Flegel
-
-
Ein Hübscher! :liebhab:
Glück im Unglück! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein total Süßer!
:liebhab:Ich mag diese etwas schlankere, so zierlicher wirkende Borders.
Erzähl ruhig mehr von ihm, wie er sich so macht.Und, bitte, bitte, mehr Bilder
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
So, nu isser da - in einer Nacht-und-Nebelaktion auf einem Autobahnrastplatz bei McDonalds übergeben.
Er wirkt sehr jung in seiner Art. Sein Alter ist ja nur geschätzt - er ist in meinen Augen noch nicht reifer als meine Cooma.
Sehr nervig: Er ist oberaufdringlich, klebt mir an den Hacken und will mir ständig auf den Schoß (er is ja auch so ein Kleiner
). Und das, wo ich doch sowas gar nicht mag. Derzeit arbeiten wir daher an der Letkion: "Hau ab" und "Nein" in allen Variationen. Dafür ist er umso schneller da, wenn ich ihn mal rufe
Mit Teak ist er nun auch schon zweimal böse kollidiert, weil er sie versucht hat über den Haufen zu rennen als es durch die Tür ging. Ansonsten tut er derzeit so, als ob hier gar keine anderen Hunde leben würden. Heute morgen kam mal der kurzzeitige Versuch mit Cooma zu spielen.
Sein größtes Problem hat er mir auch schon offenbart: Das Anfixieren und Angehen von fremden Leuten. Das war aber ziemlich easy zu unterbrechen - dagegen war mein Zeus ein Monster.
Schauen wir mal, was er noch so auspackt, wenn er sich ein bisschen eingelebt hat.
Ich werde heute nachmittag mal die Kamera mit raus nehmen und für neue Bilder sorgen. Ist nämlich echt ein Hübscher.
Viele Grüße
Corinna -
Also ich bin gespannt auf weitere Berichte und auch Fotos!!!
-
Ich auch!
-
-
Ui, dir scheinn wirklich langweilig zu sein
Aber ich bin gespannt, wie weiter geht
-
ich bin ein bisschen neidisch, der macht ja ein ganz tollen eindruck
-
Hallo Corinna
Jetzt ist also wieder ein Kerl bei dir eingezogen.
Soll er wirklich irgendwann vermittelt werden? Passt doch ganz gut zu deinen Damen, mal was helleres unter den ganzen dunklen.
VG Yvonne
-
Zitat
Ich werde heute nachmittag mal die Kamera mit raus nehmen und für neue Bilder sorgen. Ist nämlich echt ein Hübscher.
Ja, wo sind sie denn ?Neugierige Grüße, Jana
-
Da isser:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!