ANZEIGE

Beiträge von lillameja

    Den rechts oder links - Test find ich ja mal gut. (Aber ich trau mich nicht ihn zu machen...:ugly:)


    Mehr trinken haben wir gerade auch - vielleicht auch die warme und trockenere Heizungsluft? Einen guten Termin euch morgen!


    So richtig fit ist Mia gerade auch nicht, das nasskalte Wetter ist nicht ihres. Laufen möchte sie nicht wirklich, heute Nacht ist die dann zweimal ausgelaufen und hatte auch noch Durchfall. Ich hoffe, sie wird wieder ein bisschen munterer.

    Gute Besserung an die angeschlagenen hier!


    Mia war heute richtig gut drauf und mit Herrchen eine schöne Waldrunde laufen. Da nasskalt auch schön mit Mäntelchen. Nur leider hat es Herrchen ganz besonders gut gemeint und die Beinschlaufen auch ran gemacht. Nun haben wir den Hund nimmer aus dem Mantel bekommen, da die Beinschlaufen schön mir ihrem Wuschelfell verfilzt waren. :ugly: Ich habe die Schlaufen dann abgeschnitten um die Omi zu retten und wenn sie dann getrocknet ist, wird wohl Filz ausgekämmt. Sie wird mich hassen... Aber immerhin hatte sie einen schönen Spaziergang.

    Wir wissen, dass wir Luxusköter haben - das brauch ich nicht noch in harten Fakten :lol:

    So geht es mir auch. Ich habe mal angefangen, grob zu überschlagen, wie viel Euro jeden Tag nur in Form der Tabletten in die Omi wandern - und habe es schnell wieder gelassen.

    Ich bin mir aber sicher, es wäre am Monatsende deutlich mehr Geld auf dem Konto. Verzichten wollte ich trotzdem nicht auf die drei Chaoten.

    Hundehaltung ist nicht wirklich ein günstiges Hobby und durch Krankheit, ... kann es richtig teuer werden.

    Den Zustand hatten wir die letzten Jahre aber immer erst gegen 3 oder 4 Uhr erreicht. Also hey! Ich bin weitestgehend zufrieden mit diesem Silvester und hoffe sehr, dass durch das Verkaufsverbot jetzt alle Vorräte endgültig aufgebraucht sind und sich das Nachböllern nicht wieder Ewigkeiten hinzieht. :nicken:

    Genau so!


    Gina hat tatsächlich bis um Mitternacht recht entspannt gedöst, dann ging es leider doch noch richtig laut los und sie hat erst Panik und dann eben doch noch Diazepam bekommen. Die beiden anderen waren dann nur von Ginas Panik gestresst, haben sich aber recht schnell wieder beruhigt. Jetzt ist es leise und wir gehen ins Bett und hoffen auf eine ruhige Nacht!

ANZEIGE